Schreibtisch im Internet kaufen - gute Shops

vom 19.08.2009, 20:58 Uhr

Könnt ihr mir sagen wo ich im www einen tollen Schreibtisch finden kann? Das was ich bisher so aufgestöbert habe war ja nicht so der Hit da suche ich schon ganz andere Sachen als die windigen Dinger zum selber zusammen bauen die es überall zu kaufen gibt.

Es kann doch nicht so schwer sein wenn man einen Schreibtisch kaufen will aber scheinbar wird da kaum echt gute Qualität angeboten. Kennt ihr da nicht ein paar gute Adressen wo ich mich mal umsehen kann um was zu finden?

» Susebus » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Die Frage ist halt, was du genau suchst. Denn im Internet gibt es dazu viele Angebote die von professionellen Schreibtischen aus Büros reichen, bis eben zu den gleichen windschiefen Tischen die man noch selbst zusammenbauen muss und aus Pressspan bestehen. Deswegen sollte man sich das ganze eigentlich vor Ort ansehen gehen, denn Möbelstücke können massiv aussehen sind es aber nicht immer.

Ich selbst habe mich für einen Schreibtisch aus Stahl entschieden, diese findet man auch in Behördenbüros und bieten dabei viel Platz. Diese gibt es auch mit 80 cm oder 100 cm tiefe, so dass man dort bequem einen Rechner mit Monitor aufstellen kann, und dafür noch einen Ordner legen kann um daraus zu arbeiten. Mir war bei meinem Kauf vor allem wichtig, dass ich Platz habe und das ganze auch massiv ist. Gekauft habe ich das auf eBay, denn dort war es günstiger als bei dem entsprechenden Händler.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge