Arbeiten in Berchtesgarden

vom 18.10.2007, 20:30 Uhr

Hallo Leute!

Mein Thma Berchtesgarden, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! Aber vieleicht liegt es auch daran weil ich zur falschen zeit da war oder mit den falschen Erwartungen hingegangen bin! Das Restaurant wo ich war, war weit abgelegen von der Stadt Berchtesgarden, da fuhr natürlich auch ein Bus hin aber auch nur 4 mal am Tag! Das Restaurant war eigentlich selbst war nicht so schlecht man hat gut Geld bekommen für wenig Arbeit, aber das ist nichts für mich, weil gegen Feierabent sehr an den Ort gebunden war! Ich gehöre zu der sorte Mesch der Trubel braucht, auch der bei der Arbeit, was zu tun haben will!

» Blacktiger » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,52 »



Na das glaube ich dir. Diese Arbeit würde ich auch nicht machen, wenn ich von da nicht mehr ohne weiteres Nachhause komme.

Klar den Traumjob gibt es eh so gut wie nicht mehr zu finden, damit muss man sich wohl abfinden, wenn man heutzutage überhaupt noch arbeiten möchte. Erwartungen spielen natürlich auch eine Rolle, sind sie zu hoch, wird man entäuscht und demotiviert. Daher lieber mit niedrigen Erwartungen ran gehen und es kann nur besser kommen als man selbst denkt.

Zu schlecht sollte man dabei natürlich auch nicht denken, sonst erscheint man gar nicht erst. Wünsche dir viel Erfolg dabei eine bessere Arbeit als diese zu finden.

Allerdings wundert es mich das die so wenig zu tun hatten dort, wie kam das?

Denke mal normalerweise hat man in einem Restaurant genug Trubel, außer es ist recht verlassen.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schätze mal es hat daran gelegen weil es sehr weit abgelegen war, es war auch nur ein sehr kleiner Ort!

Ich weiß auch Hundert prozentich das ich so was nicht mehr machen werde!

Ich bin auch ein Mensch der in der nähe von seiner Familie sein muß, das ist bei mir sehr wichtig, bei unserer Familie ist er auch sehr stark!

Ich habe es in Berchtesgarden mal versucht und habe meine Erfahrungen gesammelt, wehr die einsammkeit wärend der Arbeit in der einsammkeit brauch kann es gerne versuchen aber für mich ist es nichts!

» Blacktiger » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,52 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron