Erwachsene, die Babynahrung essen

vom 18.08.2009, 21:58 Uhr

In meinem Umfeld kenne ich niemanden, der sich ab und zu oder dauerhaft mal so ein Babygläschen kauft und davon isst. Ausnahmen gibt es ja immer mal, wie eben die Entfernung von Weisheitszähnen, aber das bleibt ja dann auch nur für eine relativ kurze Phase und vergeht auch wieder. Ich habe kürzlich schon meinen Freund damit aufgezogen, weil bei ihm ein Weisheitszahn entfernt wurde und er nicht wusste, was er essen sollte. Aber auf diese Babygläschen hat er verzichtet, auch ich habe sie nach der Entfernung meiner Weisheitszähne nicht angerührt.

Probieren würde ich sicher mal so etwas, so schlecht und allzu kalorienhaltig kann es ja nun nicht sein, aber so wirklich getan habe ich es noch nicht. Einige Kreationen, na ja, letztendlich sind es ja nur Breie, ausgewogene Gerichte und Obstpüree, würden mich durchaus mal spaßeshalber reizen. Wer weiß, vielleicht wäre ja so ein Gläschen die perfekte Portion für ein Abendessen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^