Wieviel Bafög bekommt mein Kind?

vom 18.10.2007, 00:45 Uhr

Hallo
Kann mir jemand sagen wie viel Bafög man pro Kind bekommt - oder besser gesagt, wie viel Bafög das Kind bekommt?
An welchen Faktoren macht sich die Höhe des Bafög fest?
Ich weiß nur, dass mein eigenes Einkommen bzw. das der Eltern ausschlaggebend ist - aber ansonsten? Ist es auch relevant, ob es sich um das erste Kind oder um das zweite, bzw. dritte Kind handelt?
Gibt es vielleicht irgendwo einen kostenlosen Bafög Rechner, mit dem man schnell und ohne großartig rechnen und warten zu müssen die Höhe des Bafögs errechnen kann?

Benutzeravatar

» Trudel » Beiträge: 48 » Talkpoints: -0,03 »



Ja es gibt kostenlose Bafög-Rechner. Zum Beispiel hier; ich weiss aber nicht, ob die Berechnung genau ist.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei den Rechner sind die Angaben meißt ohne Gewähr, sie sind aber soweit ich weiß ziemlich genau.

Benutzeravatar

» Schalinna » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^