PS3 Release Liste

vom 17.10.2007, 23:27 Uhr

Auf Anfrage von einem Mitglied dieses Forums, habe ich diese Releaselise mal für die PS3 gemacht. Falls dies nicht erlaubt ist, einfach löschen! :wink:

November 2007
Need for Speed ProStreet [Racer]
02. November 2007
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction [Adventure - Action Adventure]
07. November 2007
Call of Duty 4: Modern Warfare [Shooter - Ego Shooter / FPS]
08. November 2007
PlayStation Network - Tori Emaki [TBA]
08. November 2007
PlayStation Network - Home [Genre-Mix]
10. November 2007
Medal of Honor Airborne [Shooter - Ego Shooter / FPS]
15. November 2007
Assassin´s Creed [Adventure - Action Adventure]
15. November 2007
Die Simpsons - Das Spiel [Adventure - Action Adventure]
15. November 2007
Bee Movie Game [Action]
15. November 2007
PlayStation Network - Mesmerize [TBA]
15. November 2007
Haze [Shooter - Ego Shooter / FPS]
23. November 2007
The Golden Compass [Adventure - Action Adventure]
30. November 2007

Dezember 2007
Uncharted: Drakes Schicksal [Adventure - Action Adventure]
05. Dezember 2007
PlayStation Network - Sky Diving [TBA]
05. Dezember 2007
PlayStation Network - Elefunk [Geschicklichkeit]
06. Dezember 2007
PlayStation Network - Pain [Action]
13. Dezember 2007

Februar 2008
Turok [Shooter - Ego Shooter / FPS]
TA. Februar 2008

2008
Resident Evil 5 [Adventure - Action Adventure]
2008
LittleBigPlanet [Genre-Mix]
2008
Fallout 3 [Rollenspiel]
2008
Soul Calibur IV [Beat 'em Up]
2008
Silent Hill V [Action - Survival Horror]
2008

Da gibt es noch einige andere also seid gespannt!

Mit freundlichen Grüßen!

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da sind einige Knaller dabei, aber leider sind die meisten Titel Multiplattfomspiele! Vielleicht werde ich mir irgendwann auch mal eine Playstation 3 zulegen, aber da müssen erst noch mehr exklusive Titel herauskommen, wie Metal Gear Solid 4!

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na das ist doch schonmal ne wunderbare Liste, wüsste nicht was daran verboten sein sollte, solange du die Liste nicht abkopiert hast? Schade das der Titel Final Fantasy 13 nicht darunter ist, entweder er wurde verschoben (was ja nix neues wäre bei Spielerealeasedaten) oder aber du hast ihn einfach halt nicht mit drin gehabt.

Findest du? Ich kann mir bei der Xbox 360 bisher nicht soviel abgewinnen, gibt es da den soviele Titel die es nur für die Xbox gibt?

Denke mal auf der PS3 wird es noch mehr exklusiv Titel geben, zumindest hoffe ich das, denn ansonsten kann ich auch bei meinem lieben PC bleiben, da kann ich die Games dann auch zocken und muss keine 600 EUR investieren für eine PS3.

Kann vielleicht einer eine Liste mit exklusiv Titeln machen?? Das wäre doch mal interessant, damit man mal sieht wo es mehr gibt und was für welche, würde die Kaufentscheidung sicher erleichtern.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



600 Euro musst du seit einiger Zeit nicht mehr bezahlen,auch für die 60GB Variante,aber die läuft leider derzeit in Europa aus um die 40GB Version gut zu verkaufen. Aber was die Exklusiv-Titel angeht ist die Xbox 360 eindeutig besser bedient,nicht nur derzeit was sich wohl von selbst versteht,sondern auch in der nahen und mittelfristigen Zukunft. Das ist natürlich auch wieder Geschmakcssache,denn wenn du zum Beispiel unbedingt Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots spielen möchtest ist das wohl mehr wert als zig exklusive Titel die du aber eigentlich gar nicht unbedingt haben willst...

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »



Ich dachte Sony will eine 80 GB Variante rausbringen??

Habe diese neune Angebote auch gesehen, bei Media Markt 500 EUR und 599 EUR mit 2 Spielen und 2 Controllern. So gerechnet mindestens halt 500 EUR.

Ist immer noch ne ganze Menge Geld und wollte daher mit dem Kauf der Konsole warten (in der Hoffnung sie wird noch günstiger), allerdings wenn die Platte kleiner statt größer wird, ist es ne Überlegung wert sich das gute Stück doch dieses Jahr zu kaufen. Nur leider felht zur Zeit wiederum das Geld. :(

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die unverbindliche Preisempfehlung welche Sony für die ''alte'' 60 GB Variante mit 2 Spielen und einem 2. Controller, also dem sogenannten ''Starter Pack'', rausgegeben hat sind 499 Euro. Für diesen Preis gibt es das Paket auch bei vielen Händlern, beziehungsweise gab es noch vor ein paar Tagen. Es haben sich nämlich sehr viele Leute darauf gestürzt.

Media Markt und ich glaube auch Saturn, haben da nicht mitgemacht und verkaufen weiter das ''Starter Pack'' für 599 Euro weil sie wissen dass die schon irgendwann weggehen wird weil viele Leute sich nicht mit der 40 GB Variante zufrieden geben wollen. Denn in Europa wird fürs Erste nur die 40 GB Version erhältlich sein. In den USA gibt es ja bereits eine 80 GB Version, es ist also mehr als wahrscheinlich dass dann früher oder später eine 80 GB auch nach Europa kommen wird. Ob dann aber die 40 GB durch 60 GB ausgetauscht werden oder einfach 40 GB und 60 GB verkauft werden ist bisher nicht bekannt.

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Gut zu wissen und ich dachte immer die wollen die 60 GB Versionen loswerden um dann die bessere 80 GB Version zu verkaufen. Das war ja dann mal voll ein Schuß in den Ofen.

Habe bei Saturn und Media Markt leider auch nur die Variante mit 2 Spielen und 2 Controllern zu 599 EUR gesehen und nur die Konsole zu 499 EUR. Da sagen die, die sind so billig, ist ja echt unglaublich.

In welchen Läden gab es den die Variante zu 499 EUR mit den 2 Spielen ect.? Frage mich warum die die sich eh schlecht verkaufende PS3 verschlechtern, durch eine kleinere Festplatte, den Sinn dahinter will und kann ich wohl nicht begreifen. :twisted:

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sind echt ein paar hammer Speile dabei. Und wenn jetzt die Ps2 mit 40GB nur noch 399€ kostet, ist das echt ne Überlegung wert die zu kaufen.

Oder meint ihr der Preis wird sehr schnell auf die 299 € sinken von der 40GB Ps3?

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja das mit dem Preis ist ehrlich gesagt so eine SAche, da Sony wirklich unter extremen Zugzwang steht kann ich mir sehr gut eine weitere Preissenkung vorstellen.

Kann natürlich auch sein das man bisserl später für 399 EUR das bekommt was jetzt in dem 599 EUR Paket drin ist. Gibt da ja viele Variationen die möglich sind, wo ich mir sage ich warte lieber noch mit dem KAuf, eh man sich dann ärgert. Vielleicht kommt auch einfach für ebenfalls 399 EUR ne Variante mit 60 GB oder 80 GB raus. 8)

Auf jeden Fall möchte ich mir eine PS3 zulegen, da sie sehr interessante Features hat und nicht nur als Konsole dient. Leider kann ich mir zur Zeit weder die Konsole, noch den richtigen Fernseher dafür leisten. :(

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke, da Sony so exorbitant hohe Verluste pro verkaufter Konsole einfährt, wird der Preis wohl kaum sobald unter die 399 Euro der 40 GB Version fallen. Experten schätzen ja von mehreren hundert Dollar Verlust pro verkaufter Konsole! Aber ich halte das für den falschen Schritt von Sony, die Abwärtskompatibilität zu Playstation 2 bei der PS3 zu entfernen. Genauso der artenleser war noch einer der größeren Vorteile der Ps3 gegenüber der Xbox 360 und brachte einen Vorteil im Bereich Multimedia.

Aber wie so oft in der Vergangenheit trifft Sony hiermal wieder falsche Entscheidungen meiner Meinung nach.

Ich meine eine Preissenkung ist nie schlecht, aber gerade die Abwärtskompatibilität würde ich stark nutzen, bei solche Knallern auf der Ps2 wie God Of War 2. Gerade im Moment, wo doch das Spieleangebot noch nicht wirklich groß ist. Angeblich kostete der Chip der benötigt wird um Ps2 Spiele auf der Ps3 zu emulieren gerade einmal lächerlich 2,50 Dollar in der Herstellung! Das wäre ich allemal bereit draufzuzahlen, aber Sony will ja in Europe die 40GB-Version als einziges Modell anzubieten.

Das halte ich für kompletten Schwachsinn, das da dem europäischen Kunden nicht die Wahl gelassen wird. In Amerika soll die Ps3 dann nämlich in beiden Versionen angeboten werden: in der 80GB- und der abgespeckten 40GB-Version. Aber entschuldigung für Off-Topic... das musste infach raus. Ich würde mir ja selbst auch gerne eine Ps3 zusätzlich zu meiner Xbox 360 kaufen, aber so wirds wohl eher eine Wii, wenn dann mal gescheite Spiele auf dem Markt sind.

Aber wie ich gerade bemerke bekommt die Ps3 ja dann doch langsam den ein oder anderen guten Exclusivtitel. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist da doch ein gutes Beispiel und wird bestimmt wie die Vorgänger ein spaßiges Jump and Run.

Weitere Perlen sind natürlich:
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Assassin's Creed
- Uncharted: Drakes Schicksal
- und zu guter Letzt das heißersehnte Resident Evil 5 :)

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^