Das ist mir total egal

vom 17.10.2007, 20:36 Uhr

Hey In diesem Thema will ich einfach mal mit allen Dingen abschließen die mich an der Welt und im Alltäglichen Leben total langweilen oder die mir so total egal sind und mir trotzdem an jeder Ecke und in Jeder Situatin begegnen.

Was langweilt euch und was würdet ihr am liebsten einfach abschaffen da ihr euch nicht vorstellen könnt welchen freak das interessieren könnte?

Das finde ich absolut uninteressant und langweilig (nicht nach nervigkeit geordnet):

Zuerst ein mal wäre da die Kabbala die neue trend bewegung in Hollywood bzw. die Nahrungsvorschriften der Kabbala
Die Bushtöchter und alles was von ihnen abhängt jetzt und in der fernsten Zukunft.
Bigbrother was ich für totalen Schwachsinn halte.
Die Grammys und natürlich auch die Latino-Grammys.
Sämtliche Sex-Tapes von Promminenten, Ins besondere das Paris Hilton Video.
Sämtliche Talkshows die es gibt in denen sowieso nur die schlechtesten Schauspieler der Welt auftauchen die sonst keien Jobs bekommen, und streng genommen einfach hässlich sind.
Der neue Duft von naomy campbell.
Usw.

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »



Guter Sammelthread, gute Idee. Da geb ich direkt mal meinen Senf zu...

1. Das Privatleben Prominenter (Gülcans Hochzeit / Die Effenbergs etc bla bla). Muss mich das interessieren, nur weil ich gewöhnlich bin?
2. Naja ehrlich gesagt ist das auch schon alles. Bin ein sehr genügsamer Mensch, mich bringt man nicht so schnell zum kochen.

110% LG
Der Braini

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi,
cooler Thread. Wenn man mal drüber nachdenkt ist es garnicht so leicht jetzt spontan da was aufzulisten.
Würde man im Alltag die Sachen die man total langweilig findet oder die Sachen von denen man meint sie sollten abgeschafft werden auf eine Liste schreiben denke ich würde da echt eniges zusammenkommen aber so spontan eine solche Liste zu erstellen beziehungsweise an den Tag zu bringen finde ich persönlich echt nicht leicht, aber ich werde es trozdem mal versuchen, du hast ja keine einschränkungen gemacht was genau man auflisten könnte oder sollte, das finde ich gut.

Also mich langweilen zum Beispiel die Autos von Mercedes und Audi da ist einfach nichts besonderes oder auffallendes dran wie ich finde bespnders an Mercedes, das ist jetzt meine Meinung also bitte alle die Mercedes toll finden ich greife euch damit nicht an oder so ... ich ja Geschmackssache !!!

Ok, mich langweilen außerdem Lieder die frisch in die Top 10 oder ähnliches gekommen sind und dann tausende male am Tag auf allen Sendern, sei es Radio oder Fernsehn rauf und runter gespielt werden. Das versaut einem auch die Lieder finde ich weil man sie irgendwann einfach ncihtmehr hören kann.

Außerdem langweilt mich Werbung im Fernsehen.

Big Brother und ähnliches finde ich auch total langweilig und Sinnfrei beziehungsweise sinnlos !!! Da muss ich dem Thread eröffner echt zustimmen !

soo mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein .

Gruß
SchwipSchwap

» schwipschwap » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,04 »



Hey mir ist selbst noch mehr eingefallen:
Da ich gerade Latein Lerne und ich es absolut hasse und mich täglihc frage warum ich dieses beschissene Fach überhaupt gewählt habe.
Ich finde es auch absolut krank von einem Lateinlehrer zu verlangen aus einem Latein"Wörterbuch" die Vokabel seitenweise zum lernen aufzugenen und sie dann in einem Kurztest abzufragen!
Jedes dieser Wörter hört sich exakt gleich an, da sie ja in Alphabetischer
Reihenfolge geschrieben werden.z.B.
Excipere,Excitare Exercere usw.
Auch finde ich es beschissen dass die meisten Lehrer obwohl sie genau darüber bescheit wissen dass ihre Kollegen das gleiche tun es immer wieder fertig zu bringen in der letzten Woche vor den Ferie sämtliche Klassenarbeiten und damit meine ich sämtliche Klassenarbeiten in diese eine Woche rein zu packen.
Wie kann man das den Schüöern nur zumuten.
Ich hasse es außerdem, dass man immer wenn man 1 Tag bevor die Abgabe eines Berichts ansteht versucht einen Bericht auszudrucken und auf Glarsichtsfolie zu machen und dabei feststellen muss das die Folie unter der großen Hitze des Druckers schmiltzt und den kompletten Drucker vernichtet und nur weil man die Folie zu 30cent das Stck und nicht zu 50 cent gekauft hat.
Nun muss man halt 80 € Drucker bezahlen .
dochd as ist nur ein kleiner Ausschnitt was einem den Tag über passieren kann.
Jedoch was man daraus schließen und feststellen kann ist, dass das Leben doch ohne diese kleinen Missgeschicker doch völlig langweilig wäre und dass man doch über alles was einem passiert froh sein kann denn aus Fehlern kann man lernen und wenn man keine macht ist es nur eine frage der Zeit bis einem wieder etwas passiert.
MFG FRIEDIIII

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »



Ich möchte schwippschwapp erstmal zustimmen, dass das ein echt nettes thema ist und dass einem so plötzlich gar nicht in den Sinn kommt, was einem tagtäglich alles so egal ist bzw. langweilt. Ahh.. mir fällt grad was ein : Mir war es total egal, als der Eisbär Knut in den Schlagzeilen war und dass Britney Spears Schwester schwanger ist! Genauso egal war mir, dass mein Chef neulich seinen 23. Hochzeitstag hatte. Es gäbe sicherlich tausende Dinge, die mich noch so langweilen, die mir nur gerade nicht einfallen!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Mich enrvt der Gangster-Look, mit dem alle überall aufkreuzen, als wären sie gerade aus Bushidos Videos gesprungen.
Nein, mal ehrlich: was ist daran so toll? Riesenkapuzen, die man selbst bei Platzregen nicht aufsetzt. Nein, sie müssen uuunbedingt einen Kranz um den Kopf bilden und total beschissen aussehen. Anders bekommt man ja keine Aufmerksamkeit mehr!
Dann schon die Hosen. Hab die sich nie beim Laufen zugeschaut? Und die Schuhe! Ich glaube, wenn mein Kind sich irgendwann mal die Hosen in die Socken stecken sollte, dann kommt's in's Heim! Und die Redensart: Ey Alta! Voll krass, oda?

Das klingt echt wie...keine Ahnung, wie wollen und nicht können. Ich würd mich schämen, den ganzen Tag und auch nachts! Solche leute gibts einfach zu oft, sowas is schon nix besonderes mehr. Nene...dann lieber Individuum sein..

Und cassianna stimme ich zu: Knut, was war daran? Ich solche kleinen Bären gibt's nich nur in Berlin! Peinlich, was heute so alles in den Schlagzeilen steht. Nichts brauchbares mehr...

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nette Idee dieser Thread ;) also, was ist mir absolut egal (kleiner Auszug)
Deutsch- und Biologieunterricht (^^)
Talkshows
Realityshows à la BigBrother
Castingshows
Prominente
die tausenden "ich wandere aus" und tiersendungen
Kettenbriefe
Hopper
...

;)

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »



Boerni hat geschrieben:Nette Idee dieser Thread ;) also, was ist mir absolut egal (kleiner Auszug)
Deutsch- und Biologieunterricht (^^)


Hehe genau das waren mit meine zwei Lieblingsfächer in der Schule ;-)

Ich hasse aber auch diese Auswanderungs-Dokus, wo meistens gescheiterte Familien hoffen, im tollen Ausland verwandeln sich ihre Probleme in Luft und sie werden wohlhabend und alles ist toll ;-)
Popstars...gerade die letzte Staffel war mir auch sowas von egal...diese komischen Pseudobands sind doch nie wirklich gut...

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


erstmal an schwippschwapp: Ja Latein nervt, da kann man sagen was man will. Okay, ich hätte damals auch Französisch wählen können, dann hätte ich wenigstens eine lebendige Sprache gelernt. Aber da kann man jetzt leider auch nichts mehr ändern. In Italien dürfen übrigens die Schüler im Lateinunterricht beim Übersetzen sowohl im Unterricht als auch in Prüfungen ein Wörrterbuch verwenden, das heißt, dass sie keine Wörter mehr lernen müssen. Das Lernen dieser alphabetisch aufgelisteten Wörter ist sowieso das Schlimmste.
Was mich sonst noch nervt, sind leere Shampooflaschen... Kann nicht einfach mal jemand eine Erfindung machen, damit man das Zeug da rauskriegt?
Achja, die ganzen Gangster die da so auf der Straße rumlaufen nerven mich auch. Vor allem, wenn man dann in Bus oder Bahn sitzt und die laut ihre Musik hören. Das ist einfach nur nervig und ohrenbetäubend.
Was mich noch nervt, vielleicht wisst ihr wovon ich rede, sind diese ganzen Kinder, die ihrem Freund/ihrer Freundin via ICQ away Nachricht sagen, wie sehr sie ihn lieben. Hallo??? Unpersönlicher gehts doch gar nicht! Normalerweise sagt man soetwas doch einem Menschen ins Gesicht, und nicht so. Das ist doch total bedeutungslos.
Genug habe ich auch von den ganzen Castingshows. Nach einem oder zwei Liedern hört man doch sowieso nichts mehr von den "Stars". Einfach nur überflüssig. Vielleicht sollte man wirklich mal einen Beschwerdebrief an die Sender schreiben...

» Nickipoooh » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Hallo!

Am meisten gehen mir auch die Neuigkeiten von irgendwelchen Prominenten auf die Nerven, denn mir ist es auch relativ egal, wer mit wem eine Affäre hat oder wessen Beziehung gerade gescheitert ist.

Auch nerven mich diese immer wieder neuen Popstars und Superstars, die alle paar Wochen mal wieder gewählt werden und von denen man oft ein paar Monate später schon gar nichts mehr hört.

In der Schule ging mir übrigens das Fach Chemie auf die Nerven, was aber auch zum Teil daran lag, dass ich in Chemie fast nie etwas verstanden habe, da ich irgendwie den Einstieg verpasst habe. Zum Glück konnte ich das Fach dann aber nach der zehnten Klasse abwählen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^