Das ist mir total egal

vom 17.10.2007, 20:36 Uhr

Tanniani hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass meine Version auch komplett stimmt. Denn bei dem offiziell „im Sterben liegenden Rollerfahrer“ hat es sich um meinen Bruder gehandelt.


Ja, mein Bruder ist leider auch schon lange tot, ähnliche Geschichte. Bedauerlich vor allem für ihn, weil er lebt und sich auch nicht umbringen möchte. ;)

DAvon abgesehen ist es mir total egal ob Gül(le)can und irgenwer irgendwohin zieht, weiterhin, wer mit wem welches Lied singt und außerdem läßt es mich absolut kalt, das Deutschland verloren hat in der EM.
Allerdings habe ich dafür sowieso nicht interessiert.;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Total egal sind mir unter anderem...

- was sich Paris Hilton gerade wieder mal erlaubt hat
- wer Big Brother gewonnen hat, ich finde diese Serie so was von schwachsinnig
- dass Deutschland in der EM verloren hat, denn so gut haben sie wirklich nicht gespielt
- was Gülcan auf dem Bauernhof macht oder welche niveauvolle Serie sie als nächstes dreht
- ob Britney Spears ein Comeback hat oder nicht, die soll sich lieber mal auf ihre Mutterrolle konzentrieren
- ob Brad und Angelina das 100ste Waisenkind aus Hüchtelgstücht adoptieren wollen

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Total egal ist für mich

- wer bei Big Brother gewonnen hat, die Leute scheinen alle keinen Verstand zu haben
- wer bei Popstars gewonnen hat
- Monrose
- die Tour de France (Dopingskandal, usw.)
- was Gülcan und Collien auf einem Bauernhof machen

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Total egal ist mir:

- wer mit wem Liebe gemacht hat ( außer einer davon ist mein Partner)
- Big Brother, DSDS und andere Casting Shows, wer da Gewinnt oder raus fliegt ist mir egal.
- wenn ein Promi oder B Promi ( noch schlimmer) zugenommen hat oder betrunken war.
-Ausschläge,Zysten oder andere widerliche Dinge die Menschen haben, das muss man doch nicht wildfremden Menschen erzählen, oder?
- mein Horoskop, nach dem ich mindestens ein mal die Woche meine große Liebe treffe.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kenne ich auch; Dinge, die uns total egal sind, aber um die wir beim besten Willen einfach nicht drum herum kommen. Bei manchen Dingen darf man das aber auch gar nicht zeigen, wenn zum Beispiel ein Freund oder Klassenkamerad einen Etwas erzählt, was einem völlig egal ist, dann wäre es natürlich unhöflich zu sagen; "Ey, das ist mir voll egal!". Man hat also meistens gar keine Wahl.

Mir ist egal:
- Prominente allgemein (egal, ob nun der und der geheiratet hat , oder der und der sich wieder was geleistet hat, zugenohmen hat usw.)
- was andere über mich denken (Gerüchte,...)
- wer bei irgentwelchen Castins gewinnt (dsds, popstar,...)
- Bundesliga (ich hab einfach nicht die Kraft mir jeden Tag die Ergebnisse und Tabellen zu merken, wer nun wo steht usw.)
- Wie der DAX steht; Börse (habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von, aber mit 15 Jahren ist das, glaube ich, noch verständlich/verzeihbar )
- Mediendramen (man denke nur an Vogelgrippe; Wir werden alle sterben!:P)
- wie die Streberin der Klasse über die letzte Klausur denkt

Wenn man den Fernsehr anmacht, dann kommt man aber leider einfach nicht an den meisten dieser Dinge vorbei. Anscheinend gibt es aber viele Menschen, die an Prominenten interessiert sind und wir sind nunmal nicht alleine auf der Welt und deshalb dreht sich eben nicht alles um uns.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sehr schöner Thread aber irre ich mich oder ist das ein Passage von Dr Cocks von Scrubs, denn der hat genau das selbe eine Folge der 3ten oder 4ten Staffel gesagt.

Was mich persönlich extrem langweilt sind generell Probleme von der Oberschicht und wenn diese noch dazu glauben zu den allerärmsten Leuten der Welt zu gehören, weil ihre Extensions farblich nicht zu ihren Schuhen passen.

- Weiters noch jegliche Art von TV- Werbung.
- World of Warcraft und alles was damit zu tun hat
- und schlussendlich noch TV TOTAL Turmspringen

» cranki » Beiträge: 56 » Talkpoints: -0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^