Wirkt Schmuck aus Holz unseriös oder kindisch?

vom 15.08.2009, 20:49 Uhr

Ich finde nicht, dass Schmuck aus Holz kindisch aussieht. Gerade Schmuck mit braunem oder schwarzem Holz sieht doch eher danach aus, als wäre er für Erwachsene und nicht für Kinder. Schmuck aus Holz für Kinder verbinde ich jetzt nur mit bunten, auffälligen Perlen.

Ich selbst finde Schmuck aus Holz ganz schrecklich. Mir gefällt der Schmuck einfach gar nicht. Da dieser Schmuck meistens auch sehr günstig zu bekommen ist, sieht er meiner Meinung nach, auch relativ günstig aus. Von daher wirkt dieser Schmuck auch ziemlich unseriös, wie ich finde. Von daher würde solcher Schmuck auch gar nicht zu meiner Kleidung passen und ich würde ihn ohnehin nicht anziehen wollen, da er mir eben einfach nicht gefällt. Ich bevorzuge nämlich Schmuck aus Gold oder Silber.

Ich finde, dass Schmuck aus Holz vielleicht eher zu Konzerten passt. Bei Leuten, die ohnehin eher lässig angezogen sind, wirkt so ein Schmuck auch sicherlich passend. Ebenso passt Schmuck aus Holz sicherlich ganz gut zu Leuten, die viel Wert auf ökologische Kleidung legen und die eben allgemein solch einen ökologischen Stil haben, was die Kleidung angeht. Ansonsten wirkt Schmuck aus Holz aber eher unpassend, wie ich finde.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge