Savannah Russe - Vampirebücher

vom 14.08.2009, 19:49 Uhr

Ich lese zur Zeit Vampire küssen besser von Savannah Russe und finde das Buch bisher ganz gut. Leider, hatte ich mich vertan und dachte, dass " Traumfrau mit Fangzähnen " der erste Band wäre und hatte diesen auch zuerst gelesen. Ich fand das Buch wirklich recht spannend und ansprechend. Daher bin ich nun gespannt, wie der erste Teil sein wird.

Allerdings weiß ich durch den zweiten Teil eigentlich schon, was im ersten so vorkommt. Das war eben meine eigene Dummheit. Habt ihr die Bücher von der Autorin auch schon gelesen? Wie fandet ihr sie?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hatte damals, als der Hype um die Vampirbücher so groß war, den ersten Band der Reihe auch gelesen und muss sagen, dass es gar nicht mein Fall war. Mich konnte die Geschichte einfach nicht fesseln, obwohl sie schon spannend war. Aber trotzdem war ich eher enttäuscht von der Geschichte, was aber auch daran liegen kann, dass ich in der Zeit von Vampirbüchern einfach übersättigt war.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^