Sena Cases - Vertrieb in Deutschland?

vom 13.08.2009, 09:39 Uhr

So, mein Freund findet die iPod-Hülle von Sena so toll. Natürlich wird das von apple vertrieben, aber zu einem unglaublichem Wucherpreis. In Amerika gibt es natürlich einen Store, jedoch möchte ich das schon allein wegen der Garantie lieber hier in Deutschland kaufen, falls was sein sollte. Desweiteren besitze ich auch keine Kreditkarte und kann so gar nicht dort einkaufen, was ich schon schade finde, weil es da tolle Sachen gibt.

Werden "Sena Cases" denn irgendwo hier in Deutschland -außer bei apple- verlauft und könnt ihr mir dann sagen, wo? Würde ich das nämlich in Amerika bezahlen, zahle ich gerade mal 28€ +7€ (35€)Versand, das dauert dann aber auch drei Wochen) für die Tasche und bei apple 50€ + Versand (58€).

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Es ist eigentlich gar kein Problem mehr diese auch in Deutschland zu bekommen. Hier gibt es auch genug Apple Stores die das ganze vertreiben, natürlich auch zum Preis von Apple. Dafür entfallen dir die Versandkosten wenn du es hier direkt im Geschäft kaufst und du kannst auch davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Original handelt.

Kaufst du das ganze im Internet von einem dritten Anbieter und der Preis ist deutlich günstiger, dann kannst du schon fast davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um ein original Sena Case handelt sondern um ein billiges Plagiat. Auf Amazon habe ich das ganze ebenfalls schon gesehen, allerdings sind dort wohl auch nicht alle Teile originale. Im Zweifel kannst du dich dabei aber auch auf die Rezensionen von anderen Kunden berufen bzw. dort informieren.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge