Red Bull Eis - Meinungen / Erfahrungen

vom 10.08.2009, 17:03 Uhr

Hallo!

Ich war letztens in der Eisdiele und habe zum ersten Mal gesehen, dass es dort dieses Red-Bull Eis zu kaufen gab, also als Kugel. Ich habe mir aus diesem Grund mal gedacht, ob die Eiskugel von Red-Bull denn auch so effektiv ist, wie das Red-Bull aus der Dose. Meiner Meinung nach ist die Red- Bull Eiskugel doch aber nicht so koffeinhaltig, wie das Getränk, denn ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie in eine Eiskugel Koffein hinein kommen soll. Außerdem habe ich, wie schon gesagt, so mein Bedenken, ob dieses Red-Bull Eis denn wirklich so viel leisten kann, wie in der Eisdiele immer gesagt wird, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

Kann mich vielleicht jemand hierzu ein bisschen aufklären? Habt ihr schon einmal in einem Eiscafe ein Red-Bull Eis gegessen und habt ihr danach auch etwas gespührt? Wer kennt sich damit genauer aus und kann mir sagen, ob Koffein enthalten ist? Wir kommt das Koffein in das Eis? Oder ist das einfach eingefrorenes Red-Bull? Was sind denn eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sicherlich wird dem Eis bei der Herstellung einfach Redbull beigemischt. So kommt dann der Geschmack zustande. Bei vielen anderen Eissorten wird das ja ganz ähnlich gemacht. Allerdings schmeckt mir weder der Gummibärchensaft Redbull, noch würde ich dieses Eis kaufen und probieren. Wer es mag, bitteschön. Es gibt ja genügend Eissorten, die auch mir schmecken. ;)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das währe schon ein interessanter Geschmack für mich. Aber diese Sorte gibt es bei uns nicht. Dass das Red Bull Eis einen wach macht, wage ich zu bezweifeln.

Ach und noch etwas: Falls dort wirklich Red Bull stand, dann ist das wahrscheinlich illegal, da Red Bull eine geschützte Marke ist. Wenn die Verkäufer der Eis Diele nicht gerade eine Lizenz dafür von Red Bull haben, kann das rechtliche Folgen haben.

» DieApokaylptischenReiter » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,22 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^