Penis passt nicht rein

vom 10.08.2009, 14:30 Uhr

Hallo, eigentlich stelle ich die Frage nur ungern, aber ich habe keine Ahnung wen ich sonst fragen soll. Mein Freund und ich haben jetzt schon öfter versucht miteinander zu schlafen (wir beide sind Jungfrau). Aber sein Penis passt gerade mal zur Hälfte in mich rein (ich bin mir sicher da ist noch wesentlich mehr Platz ansonsten habe ich gehört soll es weh tun) und zweitens rutscht er wenn man nicht aufpasst auch ziemlich schnell wieder raus.

Hat jemand irgend eine Ahnung, was wir falsch machen?

» User 456777 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ihr habt da ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich vermute, dass ihr euch aufgrund eurer Unerfahrenheit einfach ungeschickt anstellt. Ihr solltet einfach weiterhin herumexperimentieren. Ich versichere dir, dass alles passen wird.

Vielleicht seid ihr einfach zu unsicher und stellt euch einfach ein bisschen dusselig an. Daher solltet ihr schauen, dass ihr relativ ruhig und nicht allzu ungeduldig miteinander umgeht. Bist du denn völlig entspannt, wenn ihr loslegen wollt? Das ist schon recht wichtig, gerade wenn ihr unerfahren seid.

Falls ihr überhaupt nicht zurechtkommt, solltet ihr einfach noch etwas warten. Es bringt ja nichts, wenn ihr euch nun abmüht und euch letztendlich nur unter Druck setzt. So wird es dann nämlich nie funktionieren.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Nunja ich weiß nun nicht so genau, wie sich das denn darstellt, das er/ihr meint, dass er nicht ganz reinpasst.

Was ich euch als "Anfänger" für einen Tipp geben kann, ist, dass ihr mal versuchen solltet wie es ist, wenn ihr Gleitcreme benutzt. Die bekommt man in jeden Drogeriemarkt und macht es reativ einfach, reinzuflutschen. Vielleicht fällt dann die Spannung ab, wenn es so klappt, und ihr könnt dann später auf den Einsatz dieser verzichten, wenn ihr denn dann darauf verzichten wollt. :)

» Smartie » Beiträge: 15 » Talkpoints: 11,22 »



Na ja, ich denke sein Penis passt auf jeden Fall in dich hinein. So einen großen Penis, dass er nicht passen könnte, hat er sicherlich nicht :D

Ich denke einmal, dass ihr beide ein wenig zu verkrampft an die ganze Sache herangeht. Du bist vermutlich ziemlich angespannt und verkrampft, wenn er in dich eindringen will, weil du Angst hast, dass er nicht in dich hineinpasst oder dass sonst irgendetwas schief gehen könnte. Durch diese Verkrampfung und Anspannung ist dein Vaginagewebe natürlich auch sehr angespannt und vermutlich dadurch hast du das Gefühl, dass sein Penis zu groß ist und/oder nicht in dich hineinpasst.

Vielleicht versucht ihr es vorher entweder mit Gleitcreme oder aber mit einem entspannenden Bad. Lasst den Sex einfach ganz ruhig angehen. Was passiert, passiert und was nicht geht, muss auch nicht sofort gehen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es auch verwunderlich, dass er nicht ganz rein passt aber immer wieder rausrutscht. Aber wieso geht es denn nicht weiter? So wie du das formulierst klingt es, als wäre dort ein unüberwindbarer Widerstand, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

» UnsightlyRogue » Beiträge: 97 » Talkpoints: 11,69 »


Wenn es für euch beide das erste Mal ist, ist es ganz normal, dass es nicht auf anhieb klappt. Für euch beide ist es etwas ganz Neues und etwas Aufregendes. Ihr beide seit wahrscheinlich auch sehr verkrampft und ihr solltet es einfach ganz locker sehen. Wenn es nciht klappt, dann lasst es. Es kommt von ganz alleine, dass es dann mal klappt und ihr euch beide fallen lassen könnt.

Wenn ihr beide euch Zeit lasst und euch nicht unter Druck setzt und auch nicht gegenseitig die "Schuld" gebt, warum es nicht klappt, dann wird es schon irgendwann klappen und in Ordnung sein. Lasst alles auf euch zukommen und genießt die Zeit miteinander. Es ist völlig normal, dass es auch das Gefühl ist, dass die Öffnung einfach zu klein ist oder der Penis zu groß ist. Ein wenig verkrampft sein reicht schon aus, dass der Penis nicht rutschen will.

Vielelicht ist aber auch der Penis einfach nicht steif genug. Deshalb lasst euch einfach Zeit und setzt euch nicht gegenseitig unter Druck. Lassst den Sex miteinander einfach wachsen und seit einfach zärtlich zueinander und es wird klappen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^