Schön in Karlsruhe einkaufen

vom 08.08.2009, 21:41 Uhr

Mein Freundin ist zur Zeit auf Reha in der Nähe von Karlsruhe und da würde ich sie sehr gern besuchen. Damit mir das aber nicht so langweilig wird würde ich gern wissen wo man in Karlsruhe gut einkaufen kann. Denn meine Freundin hat tagsüber immer wieder ihre Anwendungen und da wird sie keine Zeit für mich haben.

Wenn ich dann wüsste wo ich in Karlsruhe gut einkaufen kann dann wäre mir schon geholfen und ich könnte mir die Zeit dann mit einkaufen vertreiben, wisst ihr wie ich das rausfinden kann?

» Rottweiler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Karlsruhe hat eigentlich die gleichen Geschäfte wie jeder andere große Stadt auch. Natürlich gibt es dort verschiedene Zentren zum Einkaufen und auch eine Fußgängerzone.

Wirklich toll finde ich das ganze nicht vom Angebot her, allerdings sind andere Sachen sehr schön und man kann dort auch gut Zeit verbringen. Ich finde, dass man vor allem den Park vom Schloss einmal gesehen haben muss und auch der Botanische Garten ist in Karlsruhe sehr schön. Man muss seine Zeit nicht immer nur mit dem langweiligen Einkaufen verbringen.

Wenn dir diese Antwort noch nicht reicht, dann kannst du dich einfach im Internet selbst informieren was dir am ehesten Zusagt. Denn wie gesagt, es gibt viele Einkaufszentren die das klassische bieten wie Bekleidung und Elektronik. Die kleineren speziellen Geschäfte findet man dann eher in der Fußgängerzone in der Innenstadt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge