Säure-Basenbalance: Wer weiß was darüber?

vom 04.08.2009, 21:57 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Mayer-Diät, was man tun kann um seinen Basenhaushalt im Körper in Balance zu halten? Wer hält sich an das Ernährungsprinzip?

» Carmili » Beiträge: 540 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An deiner Stelle würde ich bei solchen Fragen eher zur Ernährungsberatung gehen und mich dort eben beraten lassen. Es wird sicherlich eine Ernährungsberatung in der Nähe geben, manche Hausärzte sind in dieser Hinsicht auch beratend tätig. Ich kenne auch eine Ernährungsmedizinerin, die da sehr gut Auskunft geben könnte. Schau einfach mal im Internet, welche Beratungsstellen es in deiner Umgebung gibt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25956 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Ernährung & Diät

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^