Schuhe günstig einkaufen

vom 01.08.2009, 23:14 Uhr

Bisher habe ich meine Schuhe immer im Schuhladen in der Stadt gekauft aber die sind was die Mode angeht nicht immer so aktuell wie ich das gern hätte. Nun hat mir eine Freundin geraten dass ich es mal über das Internet versuchen sollte und dort meine Schuhe einkaufen sollte.

Ich dachte mir ich frag hier mal was für ein Versand da wohl für mich in Frage kommen würde? Ich möchte sehr modische Schuhe die aber auch günstig sein sollten, habt ihr da ein paar Adressen für mich?

» Nachsicht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Im Prinzip kannst du deine Schuhe bei jedem Versandhandel oder auch bei Ebay im Internet kaufen.

Allerdings wäre mir das ganze zu Umständlich wenn man überlegt das man, falls die Schuhe nicht passen, wieder zur Post oder Ähnlichem muß und dann noch mal alles neu bestellt. Bei Schuhen ist es mir viel lieber ich probiere sie an und sehe sofort ob sie passen. Und dafür ein paar Kilometer mehr zu fahren nehme ich da gerne in kauf

» Kathoe1 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,03 »


Probiere es doch mal im Internet bei eBay oder Sneaker-Loft. Klar könnte es da probleme mit der Größe geben, was dir dann eine Menge rennerei bereiten kann. Am besten wäre, du erkundigst dich ob es in deiner Nähe ein sogenanntes Designer-Outlet-Center oder einen Designer-Outlet-Store gibt. Dort bekommst du günstig Markenkleidung und sogar Designerstücke zu wirklich guten Preisen.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Outlet-Stores sind zwar ganz gut, wenn es um absolute Basics geht. Allerdings wurde hier nach eher aktueller Mode gefragt und die findet man in Outlets nur sehr selten. Meistens werden die Vorjahreskollektionen im Outlet günstiger verkauft. Aktuelle Stücke findet man nur sehr selten.

Falls du bestimmte Marken suchst, bei denen du die passende Größe schon kennst, finde ich es gut, die Schuhe im Internet zu kaufen. Oftmals ist das Angebot sehr groß und die Sachen sind teilweise auch etwas günstiger als im Laden. Bei Ebay gibt es einige Powerseller, die gute Ware zum guten Preis anbieten. Allerdings solltest du gerade bei dieser speziellen Massenplattform aufpassen, dass du einen seriösen Verkäufer auswählst, da das Thema Produktpiraterie bei Ebay ein großes Problem ist. Und wer will schon mit gefälschten "Markensachen" herumlaufen?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron