Gesund Essen - suche Tipps und Rezepte

vom 31.07.2009, 23:28 Uhr

Bisher wurde bei uns leider auf gesund essen nicht so viel Wert gelegt aber nun ist mein Mann ganz knapp an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt und nun soll alles anders werden. Ich möchte dass wir uns angewöhnen dass wir gesund essen und alles sollte mehr Vitamine und weniger Fett haben.

Es gibt da sicher gute Ratgeber Seiten im Internet über die man lernen kann wie man gesund kocht und somit auch gesund essen kann? Ich hoffe ihr wisst was und helft mir schnell die entsprechenden Seiten zu finden.

» Stolypin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle den Arzt aufsuchen und diesen eben um Rat fragen, wie eine ideale Ernährung bei der gesundheitlichen Vorbelastung deines Mannes aussehen sollte. Möglicherweise kann auch eine gute Ernährungsberatung dabei helfen, wenn es keinen Arzt in der Nähe gibt, der sich mit so etwas bei euch auskennt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^