Tipps und Sprüche zum an machen

vom 29.07.2009, 22:26 Uhr

Immer wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin dann versuchen wir dass wir Mädels an machen aber da haben wir nur selten mal Erfolg. Wir denken dass das bestimmt auch an unseren uncoolen anmach Sprüchen liegt und würden gern wissen wie man Frauen an machen kann ohne dass man schon mit den ersten Worten verloren hat?

Gibt es Seiten auf denen man gute Sprüche findet wie man Frauen an machen kann? Es sollten aber nur witzige Sachen sein und keine sexistischen Sachen oder so, das mögen wir auch nicht.

» Juillet » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ehrlich gesagt mag ich es gar nicht, wenn Männer mich mit irgendeiner Art von Spruch anmachen. Die meisten meinen, sie müssten besonders lustig und cool sein und mit Anmachsprüchen aller Art gelingt das kaum.

Mir gefällt es wenn ein Mann einfach ein Gespräch mit einer ganz normalen Begrüßung beginnt. Ein "Hallo" mit nettem Lächeln reicht da völlig! Wenn man aber offensichtlich verkrampft versucht einen auswendig gelernten Spruch loszuwerden, kommt das nicht so gut an. In manchen Situationen fällt einem vielleicht was Lustiges, zu einer bestimmten Situation passendes, ein, warum nicht?! Aber nichts Auswendiggelerntes!

Versucht doch auch mal Augenkontakt herzustellen bevor ihr Frauen ansprecht! Dann ist gar kein Spruch mehr nötig und man kann einfach rübergehehn und sich vorstellen!

Wünsche viel Erfolg :-)

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Juillet,

Anmachsprüche funktionieren immer - aber leider nur in Sitcoms! Wie SabrinaMuc schon geschrieben hat, ist Augenkontakt sicher erst mal besser. Und auch ein lächeln ist nicht verkehrt. Aber leider funktioniert das einfache Vorstellen eben auch nicht immer.

Ist die Frau in der Gruppe, wird sie sich vermutlich im Kreis der Freundinnen nicht anmachen lassen. Und ist sie allein und Du kommst mit Deinem Kumpel (oder schlimmer: im Rudel), so wird das Ansprechen auch eher negativ aufgenommen. Ich persönlich glaube, dass Situation und Zeitpunkt darüber entscheiden, ob man sich näher vorstellen darf oder nicht. Was dann gesagt wird, ist eher zweitrangig.

Jetzt vielleicht noch aus eigener Jugenderfahrung: weiss nicht wieso das so ist, aber ich empfand es immer "schwer", eine Frau für mich zu gewinnen. Hatte ich dann aber eine Freundin, dann hatte ich das Gefühl (eigentlich schon die Gewissheit) das ich mehr oder weniger problemlos andere Freundinnen haben könnte. Da frage ich mich: haben Mädels kein Interesse an Singels? :lol: Naja, ist wohl eine subjektive Falscheinschätzung.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^