Nintendo DS-Demos bald auf Wii zum Download

vom 11.10.2007, 19:00 Uhr

Nach dem Tastatur-Support konnt nun noch eine nette Neuigkeit für die Wii bzw in deisem fall auch für den Nintendo DS!
Auf einer Konferenz in Tokio wurde nun bekannt das man an einem Demo-Download service für für den Nintendo DS üder die Wii arbeitet!

Mit dem "Everyone's Nintendo Channel" (/momentan nur in Japan verfügbar) kann man deine Wii in ein DS-Downloadcenter umfunktionieren, denn spiele als auch videos lassens ich auf den DS übertragen und damit auch mobil geniessen!

Leider steht noch nicht fest wann der Service in Europa oder in den Usa zu verfügung stehen wird ... Aber es wir späkuliert das man den Nintendo DS freudigen Spieler nicht zu lange warten lassen will denn damit vergrault man eher Kunden als neue zu gewinnen!

Meiner Meinung nach wir das auch mal Zeit das es so einen Service auch für die mobilen Konsolen gibt, denn viel zu oft kauft man sich Spiele nur weil man ein oder zwei Bilder im TV gesehen hat und dann ist man über das spiel enttäuscht da es nich hält was im TV versprochen wird! Da finde ich das vorherige testena uf dem DS eine gelungene Idee, zumal man sich dann auch auf den üblichen Strecken (auf dem weg zur arbeit/uni) mal etwas genauer mit der Demo beschäftigen kann!

MFG
FMK

» FMK » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,44 »



Nintendo DS-Domos bald auf Wii zum Download, was ist denn eine Domô^^:D
ich denke mal das du Demo meinst, ist doch gut von nintendo das sie die demos zum download bereitstellen, aber dann fürs DS naja, obs Funzt hab leider keine des naja

Gruß

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^