Freund mal richtig verwöhnen - aber wie?

vom 29.07.2009, 01:09 Uhr

Ich habe zur Zeit leider ein wenig Stress mimeinem Freund, weil ich im allgemeinen sehr gestresst bin und alles immer an ihm auslasse. Jetzt dauert es sicher eine Woche, bis wir uns wiedersehen und ich will ihn gerne mal richtig verwöhnen, nur wie? Ich habe eigentlich kein Geld zur Verfügung, müssten also Tips sein, für die man halt nicht unbedingt Geld braucht. Kochen bleibt auch außen vor, weil ich ihm sehr oft koche und das nichts Besonderes mehr ist.

Er liebt es, wenn ich ihn massiere und das zu tun habe ich dann auch vor, nur was kann ich noch tun? Mir fällt einfach überhaupt nichts ein. Würde mich wirklich sehr über Ideen freuen.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ist es denn auch was besonderes, wenn du mal etwas ausgefalleneres kochst und dann einfach daheim mit ihm ein Candle-Light-Dinner machst? Du könntest auch nur Brötchen machen und die halt ganz lieb mit Gemüse dekorieren Ich denke mal, dass du das sicher nicht so oft machst und das wäre dann wirklich was anderes und wenn du in letzter Zeit immer so gestresst bist, könntet ihr dieses Dinner nutzen um die Atmosphäre als Entspannung nutzen und ihr könnt auch sicher gut dabei reden. Ihr hab euch ja auch sicher viel zu erzählen.

Das mit dem massieren ist eh eine tolle Idee. Du kannst ja dafür das Schlafzimmer nehmen und es nur mit Kerzen beleuchten. Du kannst auch Teelichter in Herzform aufstellen. Dann kannst du ja noch eine entspannende Musik im Hintergrund laufen lassen. Um das ganze dann noch spannender zu machen, kannst du ihm nach dem Essen ja die Augen verbinden und ihn dann ins Schlafzimmer führen. Wenn die Augen verbunden sind, ist jede Berührung viel intensiver und bei einer Massage ist das sicher schön für ihn.

Ich persönlich finde es immer sehr schön mit Massageöl vermischt mit ätherischen Ölen massiert zu werden. Der Duft ist für mich so richtig entspannend und jeden Tag wird man so auch nicht vom Partner massiert.

Ich habe mal um ein paar Euro total liebe Gutscheine gesehen. Da gibt es zum Beispiel einen mit Comicfiguren beim Candle-Light Dinner und neben steht dann "Gutschein für 1000 Küsse und einen romantischen Abend". Den könntest du ja selbst gestalten und ihm den schon mal geben, wenn er zu dir kommt. Er weiß dann zwar, dass du irgendwas vorbereitet hast, aber eben nicht was.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein, weil ich finde, wenn man den Partner mal verwöhnen will, ist eine Massage das Beste. Ich finde es dann immer schön, wenn die Massage mit Romantik begleitet ist, weil man ja nicht bei jeder Massage noch schaut, dass die Stimmung passt.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für deinen Tip. Ich werde die idee "Candlelightdinner" so genau zwar nicht umsetzen können, weil wir beide noch bei unseren Eltern wohnen und ziemlich nervige junge Geschwister haben, die sowas nicht ermöglichen werden.

Aber durch deinen Tip ist mir eine idee gekommen! Die Mutter meines Freundes hat mir mal eruählt, dass sie ihrem Mann früher oft Brote gemacht hat, auf denen dann zur Deko noch Gurken oder Tomaten drauf waren, ich Herzform geschnitten. Und so habe ich mir jetzt überlegt, dass ich vielleicht Abends, es ist ja nun doch lahnge hell, ein Picknick mit ihm machen könnte. Entweder am nahe gelegenen See wo ich wohne oder im Wald. Wohl eher im See, weil er ja so gerne schwimmt!

Also nochmals lieben Dank für den Tip, ohne den wäre ich nie auf die Idee gekommen :D

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Massage ist wirklich eine gute Idee, wenn Du ihn schon in einer schönen Atmosphäre empfängst, leise Musik im Hintergrund, Kerzen statt grelles Oberlicht, vielleicht einen angenehmen Duft, stimmt ihn das schon auf den Verwöhnabend ein.

Zum Essen mach doch ein erotisches Menü mit Speisen mit aphrodisierender Wirkung (ob die nun wirklich wirken, weiß ich zwar auch nicht, aber allein sie zu essen sorgt ja schon für Vorfreude), dekoriere den Tisch schön. Und nimm an Speisen etwas, womit man sich gegenseitig gut füttern kann. Oder back eine Herzpizza, dafür einfach selbstgemachten oder fertig gekauften Pizzateig in Herzform zuschneiden, belegen, fertig. Dann ist das Essen auch etwas außergewöhnliches.

Hast Du eine große Badewanne? Dann kauf einen toll riechenden Badezusatz und geh mit Deinem Freund zusammen baden. Dabei kannst Du ihn auch gut bei massieren. Und dann im Bad auch Kerzen aufstellen, vielleicht auch eine CD mit instrumentaler Musik auflegen, aber nur leise.

Und ganz wichtig: Sag ihm auch, dass Du ihn liebst und froh bist, dass er auch dann zu Dir steht, wenn Du gerade sehr gestresst bist und gereizt reagierst.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

das selbe Problem habe ich auch!! Bin total im Stress und mein Freund kommt zu kurz..Damit nicht soviele Streitereien enstehen haben wir uns vorgenommen, dass wir 2 bis 3 Mal die Woche uns Zeit für uns nehmen. In der Zeit reden wir dann und lassen Fernseh und alles um uns herum außen vor.

Wir machen meistens sowas wie, dass wir uns gegenseitig massieren oder einen Film zusammen anschauen. Wir gehen auch mal spazieren oder spielen was zusammen. Ich finde diese Zeit die wir uns nehmen sehr wichtig für unsere Beziehung.

Ich denke aber auch, dass es wichtig ist, dass ihr vorher drüber redet was euch gefällt und was ihr machen wollt. Wenn er nämlich z. B. spazieren gehen total doof findet, bringt das Alles ja garnichts.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


moin zusammen,

also wenn ich hier richtig lese, kommen bisher alle Antworten aus dem weiblichem Lager. Ich finde manche Ideen richtig toll, allerdings um meine Frau zu verwöhnen, ich selbst würde mich dabei eher langweilen.

Wenn du deinen Freund so verwöhnen möchtest, dass er wirklich etwas davon hat, sorge erst einmal für RUHE. Also Geschwister ins Schwimmbad schicken, Eltern abschieben etc. Etwas kaltes zu trinken, vorzugsweise seine Lieblingssorge Bier, sollte bereit stehen, ein guter Film vorhanden sein. Bitte keine Liebesschnulzen, ein guter Actionfilm oder eine spaßige Komödie, sollten es schon sein.

Bereite etwas einfaches, aber leckeres zu essen vor. Vorzugsweise könntest du eine Pizza, oder ähnliches, bestellen. Während des Films solltest du dich an ihn schmiegen und umgarnen, er sollte entweder freien Blick auf deinen Ausschnitt haben, oder noch besser freien Zugang.

Die Krönung des ganzen, ich hoffe du befindest dich dafür im richtigen Alter, wäre ein BlowJob deinerseits. Es ist mir jetzt egal ob ich sexistisch klinge, ich bin nur ein Mann und weiß was mir gefällt. So und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen. :wink:

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das hat mit sexistisch nichts zu tun. Man sieht halt nur die unterschiedliche Herangehensweise. Frauen stehen halt mehr auf "Romantik" (oder was landläufig hierunter verstanden wird: Herzen, Kerzen, am besten Kerzen in Herzform), während es Männer halt gerne recht bodenständig haben wollen.

Ja, Männer sind nunmal einfacher gestrickt. Insofern möchte ich Julix auch zustimmen. Ob es nun ein Blowjob sein muss, lasse ich mal dahin gestellt (zumal es sich eh entwickelt oder eben nicht), auch das Essen könnte etwas über "bestellte Pizza" hinaus gehen. Aber generell solltest Du Dir die Frage stellen: Was findet mein Freund gut und nicht: Was fände ich (oder meine Freundinnen) gut?

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Man kann das alles ja auch auf Männer zuschneiden. Also ich finde die Idee mit dem Picknick am See schon mal sehr toll. Du kannst ja das Massageöl mitnehmen oder ihn mit Sonnencreme massieren ;)

Außerdem kannst du ihn ja auch mit einem Bier überraschen, das du am Seeufer kühlst, damit rechnet er sicher nicht! Ganz toll wäre es natürlich, wenn du ein Boot hättest, in dem du ihn (oder eher er dich) über den See rudern könnte. Hoffentlich ist ihm das männlich und aufregend genug.

» -luzie- » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,53 »


Ich hab mal gehört, um Männer glücklich zu machen, genügt es, nackt zu ihnen zu kommen und Bier mit zu bringen. Da ich es noch nicht ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, ob es wirklich stimmt, aber wenn ich das Posting von Julix so lese, scheint da wohl doch einiges Wahres dran zu sein. Ich stimme ihm auch in dem Punkt zu, was der Freund gut findet und nicht, was finden Du und Deine Freundinnen gut. Insofern wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du Dich in Deinen Freund hineindenkst. Ihr seid ja vermutlich schon länger zusammen und da hast Du ja sicher schon mitbekommen, was er gerne hat, was ihm Spaß macht, was er gerne isst, auf welche Filme er steht, usw.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Morgaine, so einfach sind wir Männer dann doch wieder nicht gestrickt. :wink: Ich persönlich fände es viel besser wenn du einen eiskalten Longdrink servierst und dabei nur etwas ganz knappes, was mehr zeigt als verdeckt, trägst. :wink:

Ich hoffe auch alle anderen fassen meinen Post von oben so auf wie ihr, und denkt nun nicht, dass wir Männer immer gänzlich ohne Romantik können. Aber manchmal reicht eben das kleine Einfache um uns glücklich zu machen.

Momentan beispielsweise ist es das tollste für mich, wenn mir einfach jemand meinen Sohn für ein paar Stunden abnimmt. :lol: Sicherlich liebe ich meinen kleinen, aber so eine Auszeit zwischendurch ist derzeit einfach das Größste.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron