Senkrecht gestreifte Polohemden kaufen

vom 25.07.2009, 14:34 Uhr

Ich bin zwar kein allzu großer Fan der Serie "2 and a half men" (werktags auf Kabel1) aber zumindest hin und wieder sind die Episoden ja ganz lustig. Mir ist in der Serie besonders aufgefallen das Charlie Sheen fast immer farbige Polo-Shirts mit breiten senkrechten Streifen trägt, die mir eigentlich ganz gut gefallen und mal was anderes sind.

Ich habe zwar schon auch diversen Seiten nach solchen Polo-Shirts gesucht, aber noch keine gefunden. Es gibt immer nur langweilige einfarbige Teile oder solche waagerecht gestreiften die man wirklich überall sieht, die mir aber überhaupt nicht gefallen. Falls jemand die Serie kennt und weiß wo es solche Polo-Shirts zu kaufen gibt wäre ich wirklich sehr dankbar für einen Tipp!

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »



Hallo!

Ich kenne zwar diese Serie nicht, aber ich habe solche Shirts schon gesehen, die längsgestreift sind. Wenn du in die Suchmaschine "Poloshirt längsgestreift" eingibst, müsstest du eher was finden. Ich habe mal auf die Schnelle nur eins gefunden. Hier, das ist zwar nicht das Schönste, aber vielleicht wirst du dort trotzdem fündig klick .

Ich weiß, dass ich von Fila mal eins hatte, was längsgestreift war. Das ist noch gar nciht so lange her. Vielleicht kannst du ja mal nach Filaprodukten suchen. Die haben sowas eigentlich immer.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Danke für deine Antwort, aber das ist nicht die Art Streifenshirt die ich suche. Die Shirts aus der Serie haben nur 3 oder 5 breite Streifen, also keine schmalen Streifen wie das von dir gefundene.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »



Hallo!

Dann würde ich an deiner Stelle mal in Sportgeschäften danach suchen. Dort sind oft Trikots längsgestreift. Siehe hier klick .

Ich habe mal versucht mehr zu ergooglen. Aber die Querstreifen sind wirklich in der Überzahl und die Längsstreifen sieht man , wenn überhaupt nur in Sportklamotten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe jetzt mal bei Google "Charlie Sheen" eingetippt, da kam sofort der Vorschlag (Autovervollständigung) "Charlie Sheen Hemden". Dann bin ich auf eine Yahoo Seite gekommen, wo man Fragen stellen kann und da wurde dieser Shop vorgeschlagen. Meinst du sowas in der Art?

Hier noch ein Link: Global Rebels. Also es dürfte sich offensichtlich um Bowlinghemden handeln. Wenn du mal so wie ich Charlie Sheen Hemden bei Google eingibst findest du ein paar Themen dazu.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für deine Mühe, der letzte Link (Global Rebels) passt ja wie die Faust auf's Auge :wink: , da sind in der Tat ein paar Shirts dabei wie ich sie gesucht habe.

Und der Suchtipp "Charlie Sheen Hemden", also das ich da nicht selber drauf gekommen bin :oops:.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^