Erfahrungen mit www.billiger-einkaufen-de

vom 24.07.2009, 21:39 Uhr

Wer heute einkaufen gehen muss, dem kommt ja schon das kalte Grausen. Überall schießen die Preise für Lebensmittel etc. in die Höhe. Gleichzeitig werden aber die Bezüge gekürzt, wo es nur möglich ist.

Was ist billiger-einkaufen-de? Ich habe davon gehört und bin auf der Suche nach Bezugsquellen, die vielleicht nicht unbedingt ein kleines Vermögen erfordern, wenn man mal etwas außer der Reihe kaufen möchte. Ich finde die ganze Preistreiberei äußerst frustrierend, auch im Hinblick auf meine Kinder.

» Schegger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.02.2016, 00:02, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Na ja, die von dir angesprochene Plattform war wohl mal irgend so etwas wie ein Preisvergleichsportal für alle möglichen Artikel. Aktiv scheint die Seite nicht mehr zu sein, aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn je nachdem was du gerade suchst oder kaufen möchtest, da gibt es ja noch viele andere Vergleichsmöglichkeiten im Internet.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge