Grüne Jeans - Was passt dazu?

vom 24.07.2009, 21:33 Uhr

Ich habe mir heute eine grüne Hose gekauft, weil ich die auf Anhieb total geil fand. Nur ich weiß jetzt nicht was ich für ein T-shirt oder Pulli dazu tragen soll bzw. welche Farbe, hatte eigentlich an was helles gedacht, obwohl ich gerne braune Oberteile trage.

Zur Info bin 16 Jahre und hellbraune/dunkelblonde (Straßenköter :D ) Haare. Nett wäre es ebenfalls wenn man mir Tips zu den Schuhe geben könnte, welche optisch dazu passen.

» Meisterjahn » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,66 »



Hallo!

Also ich finde die Frage echt schwer zu beantworten ohne dich oder deinen Stil zu kennen! ich denke, dass ich zu einer grünen Hose schwarze, oder beigefarbene Oberteile und Schuhe (oder auch Taschen) kombinieren würde. Weiß würde ich eher nicht nehmen, da das doch ganz schön hart ist.

Wie genau sieht die Hose denn aus? Also ist sie eher moosgrün oder grasgrün oder irgendwas dazwischen?

Grau könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Aber wie gesagt: Ohne dich oder die Hose oder deinen Stil zu kenne, ist das wirklcih schwer zu beantworten!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^