Was wo günstig einkaufen

vom 15.07.2009, 21:21 Uhr

Immer wenn ich was einkaufen gehe dann ärgere ich mich darüber dass das alles so teuer ist. Aber meine Freundin meint ich wäre selbst schuld weil ich die Preise nicht vergleiche. Es soll im Internet Plattformen geben auf denen man die Preise vergleichen kann.

Das sollte ich reinschauen wenn ich was einkaufen will und dann müsste ich mich nicht länger darüber ärgern dass ich zu viel zahlen muss. Und nun seid ihr bitte gefragt denn ich würde von euch gern wissen wie man die Preise vergleichen kann, kennt ich dafür auch Adressen?

» Herbstköter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gute Angebote findet man beispielsweise immer bei mydealz. Dort findest du immer ganz gute Angebote aus allen Bereichen und auch Sachen, die man kostenlos bekommt. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen am Wochenende deine Werbeblättchen durch zu schauen und dort die Preise zu vergleichen. Man kann aber auch durch Gutscheincoupons sparen, die findet man in der Regel auch bei mydealz oder eben in der Werbung. Sparen kann man aber auch beispielsweise indem du Punkte sammelst und diese dann für Gutscheine ausgibst.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge