Guter Freizeitpark in Deutschland

vom 15.07.2009, 18:15 Uhr

Ich empfehle dir den Heidepark. Der Park ist super schön angelegt und bei gutem Wetter ist es auch für die Eltern sehr schön da. Der Eintritt kostet zwar 33€ pro Person, aber der Park hat soviel zu bieten, dass es sich echt lohnt dort hinzufahren. Dort findet man unter anderem auch die größte Holzachterbahn der Welt und den höchsten Fallturm Deutschlands. Wenn du also Achterbahnen usw. magst, ist der Park mit Sicherheit der richtige.

Dort ist es oftmals sehr voll, weshalb ich dir empfehle sehr früh da zu sein. Wenn wir uns den Park mal gönnen, sind wir meistens mit die ersten, die ihn betreten. Die ersten Wege führen dann zu den größeren Attraktionen, da man am Nachmittag sonst oft über eine Stunde lang anstehen muss.

Außerdem empfehle ich dir, dass ihr euch Essen und Trinken von Zuhause mitbringt. Dort ist es, wie in jeden Freizeitpark zu teuer um für die ganze Familie dort essen zu kaufen. Man kann sich natürlich auch in ein Kaffee setzen oder sich den Park von oben anschauen. Dort ist wirklich für Groß und Klein etwas dabei. Auch das neue Majaland, soll gerade für die kleinen Kinder toll sein!

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen gehört, dass es zurzeit eine Aktion von Ferrero gibt, dass man sich Milchschnitten usw. kauft und dafür Punkte bekommt. auf jeder Packung sind 2 Punkte drauf und bei fünf Punkten bekommt einer von Zwei Besuchern freien Eintritt. Dieses Angebot gilt nämlich auch für den Heidepark und ich werde das Angebot auch nochmal nutzen denn billiger kommt man dort mit Sicherheit nicht rein.

Benutzeravatar

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo du erstmal,

Ich möchte dir mal was anderes kleines sagen. Überlege dir in erster Linie, wie alt du bist und entscheide dann, wo du hinfahren möchtest.

Ich war schon in Rust und es war endlosgeil, jedoch war das Problem, dass ich zu jung war und in einige Fahrgeschäfte nicht rein durfte und das war echt übelst doof, daher hab ich nun nur einen Wunsch nochmal da hin zu fahren, nun wo ich erwachsen bin!

Genauso war es damals in Disneyland Paris. Da war es auch total schön, doch echt teuer und die Zeit war viel zu kurz für die vielen Eindrücke, die man dort erleben darf. Und eben auch immer die Größen und teilweise Kiloanweisungen.

Teuer sind Parks schon, wenn man so rechnet, vor allem das Essen und Trinken, was man ja schon in so einem Park brauch, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist. Doch wenn man dann daran denkt, was man auf einem Rummel zahlt und dass man dort dann überall umsonst rein kann, das wiegt das wieder auf, also los geht es für euch und viel Spass.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^