Mode zu günstigen Preisen einkaufen

vom 14.07.2009, 22:37 Uhr

Ich liebe neue Trends in der Mode und ich kann gott sei Dank auch alles tragen, ich hab eine richtig gute Figur. Weiß jemand, welcher Anbieter da immer gut im Trend liegt, wo ich auf jeden Fall immer modisch aktuelle Teile kriege, gern auch zu günstigen Preisen?

Ich meine ich kann auch bei den teueren Marken, Dinge kaufen die vor etlichen jahren schon nicht gingen und jetzt immer noch scheußlich sind. Es soll schick und trendig sein, und dennoch nicht so abgehoben und vor allem bezahlbar. Kennt da jemand gute Adressen, wo man Mode einkaufen kann?

» Ricci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin ein absoluter Fan griechischer Mode! Als meine Schwiegereltern sagten, sie würden mir aus Griechenland Klamotten mitbringen, dachte ich mir, och du meine Güte. Da muss ich sicher wieder lächeln und sagen, es gefällt mir, obwohl es das nicht tut. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Diese Mode ist so hip, dass das, was bei denen jetzt in ist, ein Jahr später bei uns erst in Mode kommt. Kauft man also in Griechenland ein, kann man sich sicher sein, ein Trendsetter zu sein. Man kann denke ich generell Trends setzen, wenn man im Ausland einkauft, da hier die Ware meistens schon eher zu kriegen ist und meistens auch günstiger.

Wenn du nicht ins Ausland gehen möchtest, könnte ich dir noch das Internet empfehlen. Hier kannst du beispielsweise bei Ebay günstige Second- Handware ersteigern oder mit diversen Gutschein- und Rabattcodes günstig davon kommen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt ja diverse Shopping Programme beispielsweise Amazon BuyVip, ansonsten wenn es auch gebrauchte Mode sein kann, würde ich mal bei Ebay schauen. Wobei ich persönlich am liebsten bei Amazon einkaufe. Da gibt es von günstig bis teuer alles und man hat eine sehr große Auswahl. Ich bin damit immer zufrieden.

Wenn man mal im Urlaub shoppen will kann ich Paris empfehlen. Paris ist nämlich nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt der Mode und so findet man in den zahlreichen Vintageläden wirklich schöne Teile, auch wenn diese schon getragen wurden. Es gibt aber viele Teile, die nur wenige Male getragen wurden und dann ans solche Läden verkauft werden.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Das geht doch viel einfacher - Primark. Bedient den Fast Fashion Markt mit Kleidung im untersten Preissegment und ist total schnell im Kopieren der neusten Trends. Natürlich sind die Sachen überhaupt nicht ethisch und besonders haltbar sind die meisten Teile wohl auch nicht, aber das ist den Leuten, die unbedingt immer die neusten Trends haben müssen ja eh egal, die Sachen werden ja nicht lange getragen.

Ansonsten gibt es diverse asiatische online Shops, die nach dem gleichen System funktionieren. Möglichst viele möglichst billige Kleidungsstücke raus hauen, die die aktuellsten Trends bedienen. Allerdings muss man da halt mit mehreren Wochen Lieferzeit rechnen und eventuell bleibt auch mal was im Zoll hängen. Die Qualität ist teilweise anscheinend unterirdisch, aber für ein paar Mal tragen wird es schon halten.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Es gibt doch genug Auktionshäuser und auch Kleinanzeigen in denen nur Klamotten und Mode geschaltet ist. Dort kann man auch neue und modische Sachen für kleines Geld bekommen, teilweise sind diese noch neu und nicht getragen, manche einige Male angezogen und viele viele Teile haben sogar noch das Preisschild dran. Auch da findet man Markensachen wenn man es drauf anlegt und dabei nicht Unsummen an Geld ausgeben möchte.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge