Ausbildung zum Berufskraftfahrer
vom 14.07.2009, 22:23 Uhr
Gibt es eigentlich direkt eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer? Ich meine Autofahren lernt ja jeder irgendwann mal. Und man braucht doch keine drei Jahre, um nun einen LKW kennenzulernen?
Oder liege ich da völlig falsch. Ich weiß schon, dass sich etliche Berufe in den letzten Jahren ordentlich entwickelt haben und in viele unterschiedliche und eigenständige Berufsgruppen aufgespalten haben. Ein Schlosser ist heute nicht mehr das, was er noch vor zehn Jahren war.Aber LKW fahren ist doch immer gleich geblieben? Nur die Autos werden immer größer und besser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76935.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3739mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1914mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1866mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1397mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung