Motorroller mit 75 PS ist 200 km/h schnell

vom 08.10.2007, 20:17 Uhr

Der zum Piaggio-Konzern gehörende italienische Hersteller Gilera ist einer der weltweit größten Hersteller von Motorrollern. Noch in diesem Jahr wird Gilera den Motorroller GP800 auf den Markt bringen. Der Roller mit 839 Kubikzentimetern Hubraum und 75 Pferdestärken wird es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Stundenkilometern bringen. Über einen Knopf am Lenkrad kann die Höhe der Windschutzscheibe eingestellt werden. Serienmäßig soll der Roller ab dem nächsten Jahr ein Antiblickiersystem besitzen. In Deutschland wird er für 9.400 Euro zu haben sein.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



:lol: Erinnert mich jetzt ein bißchen an unseren guten alten Aprilia 50cm³ Roller, der mit einigen technischen Veränderungen :roll: mit Rückenwind und bergab knappe 120km/h erreicht hat... :lol: Nur fleigen ist schöner...

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Ich finde das irgendwie sinnlos, einen Roller mit 839ccm, 75 Ps und einer von 200kmh.Wer Höchstgeschwindigkeit so eine große maschine Fahren darf wird sich ja wohl eher ein Sportmottorad kaufen. Und dann erst der Kaufpreis von 9.400€, da kauf ich mir ja gleich eine Suzuki Hayabusa.

LG
sale

» sale » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,13 »



Zumal das so klingt als wäre das was besonders. Immerhin, der Suzuki Burgman 650-Roller macht auch 160 km/h mit 56 PS. Ob mans braucht ist so eine frage, manche mögen den Roller-Komfort. Mich kann man ja mit den Dingern scheuchen, aber andere schören eben drauf. Bei dem Preis fallen mir ne Menge schöne Motorräder ein, die allemal so schnell sind, aber geiler aussehen und mehr können.

» Basti85 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^