Der 52 Zähne Keks

vom 13.07.2009, 23:50 Uhr

Ich esse gern süß und am liebsten ist mir der Keks der 52 Zähne hat, ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf oder nicht. Jedenfalls sammle ich alles was ich an Werbung finden kann, auch alte Sachen würde ich gern kaufen.

Nun habe ich mir sagen lassen dass man da auch vieles über die Firmen selbst beziehen kann, ist das in dem Fall der Firma mit den 52 Zähnen auch so oder gibt es andere Quellen die ich da nutzen kann? Wer sammelt auch Werbung und kann mir da einen Rat geben wie ich vorgehen sollte?

» Atemfrei » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wieso solltest du den Namen nicht nennen dürfen? Ich nehme stark an du meinst den Leibnitz-Keks. Fündig wirst du vielleicht über ebay. Schauen lohnt sich da auf jeden Fall. Außerdem ist es durchaus möglich, dass man die Firma direkt anschreibt und das Anliegen schildert. Wie die Firma dann reagieren wird, weiß ich allerdings nicht. Entweder werden sie dir was schicken, oder deine Bitte ablehnen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Der Keks mit den 52 Zähnen wird von der Firma Bahlsen vertrieben. Schreibe doch ganz einfachmal die Firma Bahlsen an. Die Adresse der Firma findest du auf der Homepage der Firma Bahlsen . Ich würde dort genau das schreiben, was du hier geschrieben hast. Die werden dich dann bestimmt weiterleiten, wo du was bekommen kannst oder dir Angebote machen. Wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht auch was geschenkt. Ein Versuch wäre es wert.

Ausserdem kannst du auch mal auf Flohmärkten schauen. Solche Reklameschilder aus Metall der Firma gab es ja schon vor langer Zeit.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^