BMI Rechner für Gewicht
vom 11.07.2009, 22:13 Uhr
Meine beste Freundin ist wie ich finde sehr schlank aber sie meint natürlich dass sie viel zu fett ist, das ist Käse aber sie glaubt mir nicht. Nun dachte ich dass ich ihr einen BMI Rechner besorge damit sie mal sieht was sie bei ihrer Größe wiegen darf. Ich bin überzeugt dass sie schon an der unteren Grenze dessen liegt was sie wiegen darf.
Aber ohne einen BMI Rechner wird sie mir das bestimmt nicht glauben. Wer von euch kann mir sagen wo ich einen BMI Rechner finde und ob man sich den runterladen kann?
Das Thema gab es bereits mehrfach, nutz doch nächstes mal einfach die Suchfunktion.
BMI Rechner
BMI Body-Mass-Index berechnen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76484.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?
- Jasmin Pflanze richtig pflegen 4166mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: RaKa · Letzter Beitrag von Verbena
- Jasmin Pflanze richtig pflegen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege 2479mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Letz Fetz · Letzter Beitrag von Verbena
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege
- Auto selber lackieren 17314mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4846mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?