Objektophile Menschen

vom 11.07.2009, 14:12 Uhr

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen mitten in der Nacht eine Reportage über "ungewöhnliche Liebschaften" von Deutschen gesehen.

Da wurde ein Mann gezeigt, der in eine Lokomotive verliebt war. Ich dachte anfangs, dass es sich um einen Scherz handelt aber der war wirklich in eine Lokomotive verliebt. Er hat sogar eine Kette für die Lokomotive besorgt als Geschenk. Er ist dann extra dort hin gefahren wo die Lokomotive restauriert werden sollte und hat denen erzählt er wäre ein Künstler und würde sich oft von Lokomotiven inspirieren lassen ob er nicht eine Nacht in der Halle verbringen könnte. Die haben ihn dann wirklich dort übernachten lassen und er hat sich dann an der Lokomotive gerieben, sie abgeleckt und keine Ahnung was noch alles. Bild

Zuhause hatte er ein Modell von seiner "Liebsten" mit dem er im Bett geschlafen hat. Hier sieht man sogar ein Bild. Hier sieht man sogar noch einen Ausschnitt von dem Beitrag.

Ich hab davon noch nie zuvor etwas gehört und konnte mir beim besten Willen nicht erklären wie es dazu kommen kann. Ein Gegenstand gibt ja überhaupt nichts zurück, wie verliebt man sich denn in ein Stück Stahl ohne Emotionen usw.? Was haltet ihr davon? Habt ihr davon schon mal etwas gehört? Wie kommt es dazu, dass Menschen sich tatsächlich in Gegenstände verlieben? Oder bildet man sich das vielleicht nur aus Einsamkeit ein?

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Ketmausal.

Die besagte Sendung habe ich auch gesehen, jedoch nicht bis zum Ende. Ich habe mich auch gefragt, wie man ein Objekt lieben kann. Ich habe zwar schon mal etwas von objektophilen gehört, aber vorstellen konnte ich mir es nie. Als ich den Bericht im Fernsehn sah, habe ich erstmal nicht schlecht geschaut. Danach habe ich mich gefragt, wie man sich in eine Lokomotive verlieben kann und sie zum Beispiel küssen kann. Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und sich so auf etwas anderes konzentriert hat. So genau weiß das wahrscheinlich keiner.

Ich finde diese Form der Liebe ziemlich kurios und so wirklich eklären kann ich mir es nicht. Wenn die Menschen damit glücklich sind, soll man sie meiner Meinung nach in Ruhe lassen. Mit ihrer verrückten Liebe schaden sie ja keinen und ich finde man sollte sich darüber auch nicht aufregen. Es gibt halt Menschen, die für uns anders sind, aber ich finde ,dass das okay ist.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^