Einkaufen Deutschland - Shoppingführer

vom 10.07.2009, 21:24 Uhr

Meine Freundin und ich gehen gern im Internet einkaufen und wir sind immer bestrebt ganz günstig einzukaufen. Nun haben wir gehört dass es für das Einkaufen in Deutschland einen Schnäppchen Führer geben soll. Was ist das genau und wo können wir den bekommen?

Wir sind sehr preisbewusst und glauben dass uns so ein Führer beim Einkaufen in Deutschland gute Dienste leisten könnte. Wenn ihr was darüber wisst dann sagt es uns bitte, wir bedanken uns schon mal für eure Hilfe.

» GIZAA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, es gibt wohl eine Art selbsternannter Schnäppchenführer, aber das sind dann meistens eher nichtssagende Webseiten oder irgendwelche App-Angebote. Die Apps habe ich auch noch nicht ausprobiert, denn ich denke mal, dass da auch nicht viel Gescheites rumkommt.

Aber wenn ihr eh gern und fast nur im Internet einkauft, dann habt ihr ja schon den besten Schnäppchenführer. Aktuellere Schnäppchenangebote wirst du wohl nirgends als im Internet bekommen, aber da muss man natürlich permanent suchen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge