MAC Book Pro in Goldedition

vom 08.10.2007, 07:00 Uhr

Nach etlichen Veredelungen von technischen Geräten ist nun auch das schönste Notebook überhaupt mit 24 Karat vergoldet worden. Ein jeder kann sich für 1200 – 1500 Dollar sein MAC Book Pro goldig pimpen. Auch ein echtes Diamantemblem des Applelogos kann draufgepackt werden. Insgesamt ist dann alles aus echten Gold, sogar die Tastatur!

Mit diesem Notebook würde ich besser nicht in der Öffentlichkeit hantieren, ist es doch ansich schon sehr viel Wert:

http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/pictures-macbook-pro-gets-24-karat-gold-treatment

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Morgen,

na, wer das Geld hat. Aber selbs wenn ich soviel Geld übrig hätte, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich mir so ein vergoldetes Gerät kaufen sollte. Bessere Funktionen hat es ohnehin nicht als ein Nichtvergoldetes. Meiner Auffassung nach ist das eher eine Imagefrage ... manch einer gibt halt gerne in seinem Umfeld mit protzigen Dingen an.

Es gibt ja auch den Ipod Shuffle mit einer 18 Karat Goldhülle. Der Preis: Ab 18000 Euro.

Naja, interessant für den Kunden, der schon alles hat. Exklusiv und ein Hingucker auf alle Fälle.

Stattdessen würde ich aber lieber ein Teil des Geldes an sinnvolle Organisationen spenden und mich mit weniger Luxus zufriedengeben.
Solange ich eh nicht soviel Geld auf der hohen Kannte habe, brauche ich mir ohnehin keine Gedanken drüber zu machen.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Genau, dadurch wird das MacBook auch nicht besser ... und auch jemand, der sich das locker leisten kann, wird das nicht einfach so mitnehmen (wofür ja eigentlich ein Notebook gemacht ist), sondern es lieber in die Vitrine stellen.
Ist also eher was für echte Nerds ... =P

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar halte ich auch nichts davon aber:

Man könnte auch sagen: Manche Leute hat so ein Notebook reich gemacht, weil sie damit ihre Brötchen verdient haben (mit dem PC allgemein). Wieso sollte man da nicht dem Ding dankbar sein und es vergolden? 8)

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^