Whiskey im Kleinformat

vom 09.07.2009, 00:11 Uhr

Huhu,
wollte meiner Freundin gern ein paar Schlucki-Flaschen zum Geburtstag schenken damit sie endlich mal auf "einen" Geschmack kommt. Sie trinkt ab und zu gern mal Whisky-Cola jedenfalls beim Weggehen ist da aber ziemlich wählerisch was den Whiskey angeht.

Die meisten schmecken eben nicht und der Abend ist gelaufen. Deshalb wollt ich ihr ein paar verschiedene zum probieren schenken, aber nirgends find ich Schluckis als Whiskey. Gibts da keine oder wo kann man die kaufen? Find immer nur Korn, Goldbrand und Co, aber kein Whiskey.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Es gibt durchaus Whisky im Miniformat, allerdings hat mal da in herkömmlichen Läden kaum Chancen die zu bekommen. Du müsstest also mal schauen, ob es in deiner Gegend einen speziellen Whisky-Laden gibt, da findest du dann bestimmt eine größere Auswahl.

Alternativ kannst du natürlich auch über diverse Internetshops bestellen. Ich bestellen öfters bei www.whisky24.de da gibt es im Shop direkt eine Unterkategorie "Miniaturen", da kannst du ja mal stöbern. Sind auch verschiedene Sets dabei. Die liefern auch sehr schnell, dauert meist nur 1-2 Tage.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi!

Aus der Stadt wo ich herkomme, gibt es ein Getränkemarkt der ein großes Regal mit solchen Flaschen hat. Als würde ich mal die Getränkemärkte in deiner Gegend abklappern und wenn sie so was nicht haben. einfach mal einen Verkäufer fragen ob man so was bestellen kann. Oft bekommen diese Märkte so was auch zu Probe, wenn du dann nette Verkäufer findest vielleicht überlassen sie es dir dann.

» ys1980 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 5,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^