Flirt Scout

vom 08.07.2009, 20:51 Uhr

Flirt Seiten gibt es wie Sand am Meer und es ist nicht leicht sich da zurecht zu finden. Ich hätte da gern einen Flirt Scout der mir die Seiten zeigt die für mich am besten geeignet sind.

Denn wenn man einen bestimmten Typ Mensch sucht dann wäre das schon sehr hilfreich wenn es das geben würde. Wer kann mir sagen ob es das gibt und wo ich danach suchen muss?

» Greenhorn » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne Flirt Scout und empfehle eigentlich niemanden, sich dort anzumelden. Denn diese Flirt-Seite ist eine der wenigen, wo das Betrügen schon eine reine Formsache ist. Täglich werden dort Menschen betrogen, und das beliebte „Bezness“ hat sich hier schon fest etablieren können. Man könnte meinen, den Besitzern und Machern ist daran gelegen, dagegen vorzugehen, aber irgendwie passiert das seit Jahren nicht, obwohl die Zahlen derer, die betrogen werden, größer und größer werden.

Dort sind mir viel zu viele schwarze Schafe. Die einen wollen bewusst nur Geld und andere? Die suchen nach einer schnellen Nummer, sodass auf echte Liebe wohl kaum noch zu hoffen ist. Jedenfalls nicht, wenn man sich den gesamten Mist dort mal genauer für mehrere Stunden gibt.

Eine Bekannte ist dort angemeldet und wenn die Langeweile hat, kann die abends rein gehen und das geht derart ab dort. Auch halte ich den Umgang mit Fakern einfach für sehr unseriös und das hat sich im Laufe der Internetkriminalität wirklich verschlechtert!

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 4936 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^