Gewöhnung an den 8-Stunden-Arbeitstag

vom 07.10.2007, 19:37 Uhr

Am Anfang fand ichs schon eine sehr grobe Umstellung, aber wie die anderen schon erwähnt haben: Du gewöhnst dich dran. Eben weil du viele Aufgaben hast, weil du auch selbst tätig bist, vielleicht Stress hast usw. Es ist was ganz anderes als in der Schule zu sitzen und einfach nur zuzuhören. Kaum zu vergleichen.
Viel Glück!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Gibt es nicht noch andere Leute, die etwas zu dem Thema zu sagen haben? Seit fünf Wochen bin ich jetzt in der Ausbildung und ich finde es noch immer sehr anstrengend, jeden einzelnen Tag zu überstehen. Gestern Abend konnte ich gar nichts mehr machen und bin schon gegen 20 Uhr eingeschlafen und habe bis heute Morgen um etwa zehn Uhr geschlafen. Müde und erschöpft bin ich leider noch immer.

Wie schafft ihr das nur?

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^