Suche Tipps für Turkisch Flirt

vom 08.07.2009, 20:04 Uhr

Ich finde türkische Männer sehr anziehend und es wäre toll wenn ich mal mit ihnen flirten könnte. Es soll da eine Seite geben die turkisch flirt heisst aber mehr weiß ich darüber leider nicht. Wer war schon mal auf der Seite und kann mir sagen wie das dort so läuft.

Kann man sich dort nur anmelden wenn man die Sprache kann oder kann da jeder rein der möchte?

» P-W » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube zwar, dass es diese Seite nicht mehr gibt, aber recht ähnliche Seiten gibt es dennoch. Es steht auch jedem frei, einen Mann mit südländischem Aussehen zu bevorzugen und auch türkische Männer haben ganz sicher etwas Positives, aber ich bin in derartigen Chats dann aber wirklich vorsichtig, wenn ich mich da herumtreiben würde.

Nicht alle haben wirklich die Liebe im Kopf, sondern vielmehr einen Weg nach Europa. Das ist auch kein Geheimnis und schon lange keine Unterzahl mehr. Dasselbe sieht man auch in Marokko, Tunesien und Algerien immer wieder. Sowohl örtlich als Touristin, erst selbst kürzlich erlebt, als auch online kann das wirklich erhebliche Ausmaße mit sich bringen, die schon deutlich machen, man will unbedingt Geld beziehungsweise nach Europa, aber nicht mich persönlich!

Deswegen wäre ich immer, ob bei türkischen Flirtseiten oder ausländischen Flirtseiten im Allgemeinen sehr vorsichtig. Da spielen mehr mit den Gefühlen, als sie es ernst meinen. Da bin ich mittlerweile sehr skeptisch, weil die Betrugsmaschen da ganz vielschichtig und heftig ausfallen in letzter Zeit.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 4951 » Talkpoints: 8,46 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^