Pamela Anderson hat in Las Vegas geheiratet

vom 07.10.2007, 17:01 Uhr

Zwischen zwei Auftritten als Bühnenassistentin beim Zauberer Hans Klok hat nun Pamela Anderson in Las Vegas den Ex-Freund von Paris Hilton, Robert Salomon, geheiratet. Sie gab bereits zum dritten Mal ihr Ja-Wort und war bei der Hochzeits-Zeremonie in einem weißen Jeanskleid von Valentino gekleidet. Auch Tobey Maguire, der 'Spiderman', nahm unter Anderem an Pamelas Hochzeit teil. Ihre erste Ehe mit Tommy Lee dauerte nur ungefähr drei Jahre und scheiterte im Jahr 1998, die darauffolgende mit Kid Rock hatte nur rund vier Monate gedauert. Doch auch ihr jetztiger Mann war schon einmal verheiratet, seine erste Ehefrau war Shannon Doherty.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

dann drücke ich dem frisch vermähltem Paar mal die Daumen, dass diese Ehe länger hält.

Oft wird ja darüber geklagt, dass die Ehen heutzutage häufig schon schnell wieder getrennt werden. Immerhin lässt sich jedes dritte Paar in Deutschland scheiden, in der Stadt ist es sogar jede zweite Ehe, die wieder getrennt wird.

Früher war alles besser. Diesen Satz hört man häufig aus dem Mund älterer Menschen. Auch ich darf mir das öfter mal von meiner Großmutter anhören. Aber bei näherer Betrachtung mag es durchaus so sein, dass früher manches besser war, aber nicht ALLES.

In der Tat wurde z.B. bis in die 50er Jahre kaum Ehen getrennt? Warum? Haben die Menschen sich damals einfach besser verstanden? Gab es weniger Streit in den Ehen? Nein, das wäre ein Trugschluss, soetwas zu glauben.

In Wirklichkeit hat man sich damals genauso gut verstanden oder auch eben nicht, nur man hat sich auch wenn es ziemlich gekrieselt hat nicht getrennt. Scheidungen hatten gesellschaftlich ein sehr schlechtes Ansehen. So blieb man einfach zusammen, weil es sich eben so gehörte.

Keine Frage, es ist nicht toll, dass sich heute so viele Menschen scheiden lassen wegen kleineren Streitereien. Oftmals wird der Ehe gar keine neue Chance gegeben. Aber wenn es wirklich nicht mehr läuft, dann sei es doch legitim, sich zu trennen, besonders wenn die Ehe Kinder hervorgebracht hat, weil diese unter dem Krach der Eltern oft mehr leiden als wenn sie sich Scheiden lassen.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^