blinde Lehrerin bestohlen - Klasse schaut tatenlos zu

vom 07.10.2007, 11:09 Uhr

missmouse hat geschrieben:Keiner besitzt heute mehr den Anstand. Damals hatten die Schüler noch Respekt vor den Lehrern. Ich möchte heutzutage kein Lehrer sein.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so verallgemeinern würde ich das nicht. Auch wir haben in unserer Schulzeit den Lehrern gern ein Streich gespielt.
Und eines stimmt wohl auch, je unbeliebter der Lehrer waren, desto ungenierter waren und sind auch heute noch die Schüler. Nur Diebstahl ist nicht eine einfache Respektlosigkeit gegenüber dem Lehrer sondern hat ja schon eine ganz andere Qualität.
Allerdings würden mich auch noch weitere Hintergründe interessieren. Was für eine Berufssschule das war beispielsweise, denn eine blinde Leherin ist in der Tat ungewöhnlich.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ja verallgemeinern kann man das natürlich nicht, gibt auch heute noch nette Schüler oder welche die es nicht übertreiben mit den Streichen. :)

die hintergrund infos interessieren mich aber auch. :)

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^