Münster einkaufen - Tipps / Einkaufsführer
Mein Freund ist beruflich gerade in Münster und ich würde ihn unter der Woche gern mal für ein paar Tage besuchen weil ich Urlaub habe. Da er aber in der Zeit tagsüber kaum Zeit für mich haben wird wollte ich mir die Zeit gern in der Stadt mit einkaufen verbringen. Ich kenne mich in Münster aber nicht aus und wollte mal wissen wo man da gut einkaufen kann.
Gibt es sowas wie einen Einkaufsführer mit dessen Hilfe ich die guten Geschäfte finden kann? Es wäre toll wenn ich hier ein paar gute Tipps bekommen könnte damit wäre mir sehr geholfen.
Zu deinem gestellten Thema gibt es mindestens noch ein weiteres hier alleine im Forum. Eigentlich ist es doch nicht schwer sich entsprechende Informationen selbst zu besorgen. Man muss einfach nur nach den richtigen Begriffen in der Suchmaschine danach suchen. Damit erhält man bereits in wenigen Sekunden mehrere tausend Treffer und kann sich vorab informieren. Diese Begriffe nach denen man suchen müsste, würden zum Beispiel Fußgängerzone lauten oder auch Einkaufen in Münster. Alleine damit habe ich mehrere Treffer gelandet und wusste in nicht einmal drei Sekunden darüber Bescheid.
Alternativ dazu kannst du dir auch vor Ort die Informationen holen. Irgendwo wirst du ja wohnen und übernachten müssen. Wenn das ganze ein Hotel ist, dann kann man dort nachfragen und bekommt auch eine Antwort dazu. Sonst kann man sich auch einen Stadtführer kaufen auch dort findet man Informationen dazu, wo man einkaufen kann und auch weitere Dinge wie Sehenswürdigkeiten etc. Denn nur einkaufen ist doch langweilig, wenn man seinen Freund schon dort besuchen geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75706.html