Beziehung: Was will er eigentlich von mir?!

vom 06.07.2009, 10:12 Uhr

Hallo,

ich bin seit Freitag ziemlich durcheinander, weil sich der Junge gemeldet hat, mit dem ich im Kino war, wir haben uns geliebt (lieben uns?) aber konnten dennoch nicht zusammen sein, weil das seine Gründe hatte. Wir hatten Höhen und Tiefen in unserer "Beziehung", es gab sehr oft Streit und irgendwann sagte er mir, seine Gefühle wären nicht mehr so stark, weil wir uns so selten sehen würden (was allerdings nicht meine Schuld war) und dann hieß es, er liebt mich nicht mehr.

In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich schon eine ganze Weile etwas für jemanden anderes empfinde. Der Junge und ich hatten dann ganz schön viel Streit, ich habe ihm aus Wut die Wahrheit an den Kopf geworfen, dass ich die ganze Zeit über Gefühle für den anderen Jungen hatte, er hat mir nur weh getan und darauf hieß es dann ich hätte ihm nur weh getan. Dann wollte ich mit ihm normal schreiben und dann hat er mir später gesagt, als ich von meinen Gefühlen geredet habe, dass er mich hasst. Das tat mir in diesem Augenblick unglaublich weh und ich habe dann geschrieben, dass er mich nie wieder sehen wird, weder im Internet noch real, dass er glücklich werden soll.

Dann kam am Freitag eine Nachricht von ihm in ICQ. Er hat mich angeschrieben und hat mich ausgefragt ob ich mit dem anderen Jungen zusammen wäre oder war. Ich habe erstmals abwesend reagiert, weil ich noch verletzt war. Dann schrieb er mir eine lange Nachricht in der stand, dass er mich nicht vergessen kann, dass es eine der besten Zeiten mit mir war und das seine Gefühle so stark waren, dass er mich nicht hasst, er war "nur" durcheinander und hat sich entschuldigt. Dann meinte er noch, dass er mich nicht versteht, weil ich habe ihm anfangs gesagt, dass ich ihm treu bleibe, auch wenn wir nicht zusammen sind, aber ich habe mich ja dann in jemand anderes verliebt, es hieß, das war nicht die erste Lüge, er habe noch mehr erfahren, was er mir dann aber nicht sagen wollte und er wollte mich in ICQ löschen, damit er mich vergessen kann, aber das hat er auch nicht getan.

Tut mir Leid für den langen Text, aber ich bin nun ziemlich durcheinander und weiß nicht, was das alles soll, ich meine, er hat mir so sehr weh getan und ich wollte dann einfach meine Ruhe, mich sozusagen "erholen" und dann kommt er an und macht wieder alles kaputt. Ich weiß wirklich nicht, was ich nun davon halten soll, klar, ich kann ihn auch nicht vergessen, meine Gefühle waren oder sind sogar noch sehr stark, aber ich kann das alles einfach nicht vergessen, denn ich habe um jemanden noch sie so viel geweint, es sind so viele Dinge vorgefallen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, denn ich bin so verwirrt, was will er?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was der Junge will, wird dir hier keiner mit Sicherheit sagen können. Wir können nur Vermutungen anstellen. Für mich klingt es so, als wenn er kurzfristig auf eine Andere ein Auge geworfen hätte. Er hat weniger Zeit mit dir verbracht, etwas für sie geschwärmt und kurzfristig deinen Wert vergessen. Dann ist ihm aber eingefallen, wie sehr er dich mag und dass es ihm Leid tut. Oftmals merken wir Menschen erst, was wir hatten, wenn es nicht mehr da ist.

Es könnte aber auch sein, dass er testen wollte, ob du ihm treu bist, oder aber dich gleich an den nächsten Jungen ranmachst. Wobei ich solch ein Verhalten als sinnlos erachte, aber schon von Fällen gehört habe, in denen das so abgelaufen sein soll. Scheinbar hat er ja noch starkes Interesse an dir.

Wiederum könnte es aber auch sein, dass er einfach nur ein weniger netter Mensch ist und dich als Spielzeug ansieht. Er setzt dich seinen Launen aus und meldet sich wenn es ihm wieder passen sollte.

» devdeamon » Beiträge: 63 » Talkpoints: 51,45 »


Für mich klingt es so, als wüsstet ihr beide nicht so genau, was ihr voneinander wollt. Du schreibst ja selbst, dass du Gefühle für den anderen Jungen hast, aber gleichzeitig bist du auch sehr aufgewühlt wegen all der Ausbrüche deines Exfreundes. Wenn du wirklich über ihn hinweg wärst, wäre es dir egal, was er jetzt zu deinen und seinen Gefühle zu sagen hat.

Mir scheint, es ist noch nicht so lange her, dass ihr euch getrennt habt. Vielleicht braucht ihr einfach erst mal ein bisschen Abstand. Momentan scheint ihr beide noch sehr aufgewühlt und verletzt, da ist es schwer, rational über die Beziehung oder gar eine eventuelle neue Beziehung zu sprechen. Sag ihm, dass du lieber für eine Weile (einen Monat, zwei) keinen Kontakt zu ihm haben möchtest. Wenn es dir dann noch wichtig ist, dich mit ihm auszusprechen (oder auch ihm), trefft euch, sprecht über eure Gefühle und Enttäuschungen, andere Partner, die Beziehung. Vielleicht entdeckst du in dieser Zeit, dass du doch wieder mit ihm zusammen sein möchtest, vielleicht merkst du aber auch, dass es dir ohne ihn besser geht.

Ich würde dir allerdings davon abraten, sofort mit einem neuen Jungen eine Beziehung anzufangen, selbst wenn du meinst, sehr starke Gefühle für ihn zu haben. Du solltest versuchen, dich erst wirklich von deiner alten Beziehung zu lösen, bevor du etwas neues anfängst.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Für mich klingt das so als sei da jemand verliebt. Und das ist doch erstmal was schönes. Ich denk das es bei euch einige Missverständnisse gibt. Er hat Sachen gehört über dich und euch und so. Das ist immer schon schlecht.

Auch schlecht finde ich wie er mit dir um geht, ich denke er weiß selbst nicht was er glauben soll und was nicht. Denn wenn er auch in dich verliebt wäre, würde er dir alles sagen was er gehört hat damit du Stellung nehmen könntest. Ich finde es sehr wichtig und schade zugleich das es das immer noch gibt.

Die Gerüchteküchen die hasse ich bei mir gab es da auch mal sowas ähnliches. Ich denke der yp bedeutet dir sehr viel wenn du sagst das du noch nie soviel geweint hast um jemanden. Ich würde an deiner stelle am ball bleiben und ein Gespräch auf suchen. Aber irgendwie auch ein wenig kindisch von ihm dich direkt bei ICQ raus zu schmeißen. Er ist denke ich auch nur etwas verunsichert über die Gerüchte.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^