Die Supernanny bei Michael und Pippi Langstrumpf

vom 05.07.2009, 22:05 Uhr

Hallo!

Ich habe eben im Internet etwas gestöbert und bin auf lustige Filmchen gestoßen.

Die Supernanny bei Michael von Lönneberger
Die Supernanny bei Pipi Langstrumpf

Ich muss sagen, dass ich echt gelacht habe. Denn irgendwie hat die Schauspielerin es wirklich hinbekommen sich so zu bewegen wie Katja Saalfrank.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Leider sind die Filmausschnitte, die aus der Sendung Switch Reloaded stammen nicht mehr unter den Links zu finden. Diese und noch viel mehr Videos aus switch reloaded sind jetzt im offiziellen Youtube-Kanal der Sendung zu finden. Die Schauspielerin ist übrigens Susanne Pätzold, die auch hervorragend Inka Bause und Antonia Rados (übrigens alle RTL) parodiert.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Für alle die Switch Reloadet mögen es gibt im Appstore eine gratis Pro 7 App mit der kann man ein paar Sendungen sehen, und zwar wann man will. Ich weiß nicht ob es diese App auch für Android gibt allerdings ist sie sehr empfehlenswert. Ich nutze die App vorwiegend zum Switch Reloadet sehen allerdings gibt es auch folgende andere Sendungen: We love Lloret, POPSTARS, Germany´s next Topmodel, Galileo, 17 Meter, taff, red!, Comedystreet XXL, Desperate Housewifes, Greys Anatomy, The Voice, Private Practice, etc. Das Bild geht flüssig wenn man W-Lan hat oder 3G.

Das Ganze wird finanziert aus maximal 30 Sekunden Werbung, die vor der Sendung läuft und nicht abgebrochen werden kann. Meistens ist das die Coca-Cola Werbung und die ist eigentlich ganz in Ordnung.

Benutzeravatar

» Guage » Beiträge: 97 » Talkpoints: 4,95 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^