ICQ abwesenheitsdauer nicht mehr anzeigen

vom 06.10.2007, 18:43 Uhr

Hallo!
Wie kann ich bei ICQ 5.1 abstellen, dass Jeder sieht wie lang ich schon abwesend bin? Wenn man nur mit dem Coursor auf einen Kontakt geht wird ja angezeigt "Der Benuter ist abwesend seit: 6 Stunden 12 Minuten".
Ich erinnere mich noch, das es dazu mal einen Menüpunkt gab, so dass man das einfach bei "Einstellungen und Sicherheit" einstellen konnte aber ich konnte den Menüpunkt nicht mehr finden.... (liegt das vielleicht an irgendeinem Update???).
Wer weiß wie's geht, bitte erklärs mir :) manchmal bin ich einfach nur blind, was das Einstellungsmenü von ICQ angeht.
mfg Schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Problem hatte ich bei meinem Programm auch, hab das aber ganz schnell gelöst.
Lad dir einfach das neue ICQ 6 runter, da wird das nicht mehr angezeigt und besser aussehen tuts auch

Benutzeravatar

» Tiramisu » Beiträge: 24 » Talkpoints: 14,10 »


Hallöchen Schmiedl!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was Du meinst, aber schau mal unter :

Hauptmenü > Einstellungen und Sicherheit > Status.

Dort gibt es ein anzukreuzendes Kästchen "Anderen Benutzern erlauben, die Dauer der Inaktivität anzuzeigen". Ist dort der Haken bei Dir aktiviert? Wenn ja, dann mach ihn mal weg und das müsste doch dann eigentlich das ergeben, was Du willst, oder?

Ich hoffe, ich konnte helfen,
viele liebe Grüße,
die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



oh ja danke das war es was ich gesucht habe.
Habs nur nicht gefunden, weils grau hinterlegt war (quasi unveränderbar, solang man die kästchen darüber deaktiviert hat)
Danke Danke Danke!!! :lol:
- Problem gelöst -
mfg Schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^