Courtney Love lästert wieder

vom 06.10.2007, 14:32 Uhr

Courtney Love hat vor kurzer Zeit auf ihrer myspace-Seite darauf hingewiesen, dass Kurt Cobain, ehemaliger Frontmann von Nirvana, seinen Schlagzeuger Dave Grohl wirklich hasste und dessen Rausschmiss sogar im eigenen Testament notieren ließ.

Dave Grohl und Witwe Love verstehen sich schon seit geraumer Zeit nicht allzu gut, da sie sich einerseits schon lange über den Nirvana-Nachlass streiten und Grohl andererseits die frühere Beziehung zwischen Love und Cobain für seine eigenen Songtexte nutzt, bei denen Love oftmals ehr schlecht wegkommt.

So wie es aussieht scheint es da nie Ruhe zu geben, oder? :roll:

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht hat Cobain damals schon geahnt, dass Grohl eine völlig Nirvana und Grunge untypische Richtung mit den Foo FIghters einschlagen wird, aber naja.

Im Nachhinein kann man alles behaupten und was Frauen aus "einem machen" und welchen Einfluss sie nehmen, darf man ja auch nicht vergessen - man denke an Yoko Ono und John Lennon, die auch keinen allzu guten Einfluss auf die Entwicklung der Beatles hatte. Und Courtney Love ist nun nicht gerade das Paradebeispiel für jemand, der einen meiner Meinung nach positiv beeinflussen könnte.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


KrashKidd hat geschrieben: Und Courtney Love ist nun nicht gerade das Paradebeispiel für jemand, der einen meiner Meinung nach positiv beeinflussen könnte.


Nein, das ist sie wirklich nicht :lol: Trotzdem frage ich mich, wann man einen Toten auch endlich mal ruhen lassen kann, unabhängig davon, wie berühmt er war, und unabhängig davon, wie extrem kaputt man selbst ist?
Love sollte sich entweder ausschließlich auf ihre Band konzentrieren oder einsehen, dass sie selbst zu unbedeutend ist und sich diese Bedeutung nicht dadurch erschleichen kann, indem sie PR-Tänze auf dem Grab ihres eines verstorbenen "Geliebten"(?) aufführt.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^