Britney Spears verpasst Treffen mit ihren Söhnen

vom 06.10.2007, 11:57 Uhr

Wie bereits in den Medien berichtet wurde, wurde Sängerin Britney Spears das Sorgerecht für ihre beiden Söhne entzogen. Laut einem Bericht des Magazins Life & Style soll Spears nun das erste Treffen mit ihren beiden Kindern, dem 2-jährigen Sean Preston und dem 1-jährigen Jayden James, verpasst haben. Britney verbrachte die Nacht vor dem ersten Treffen nach ihrer Sorgerechtsentziehung in einem Hotel. Dort fiel ihr dann ein, dass es für die Kinder besser sei, sich in bekannter Umgebung, in ihrer Wohnung, mit den beiden zu treffen. Stundenlang wartete Britney Spears darauf, dass ihre Söhne gebracht werden - vergebens. Sie rufte das Personal von Kevin an und erfuhr, dass die Kinder bereits auf dem Heimweg seien, weil niemand an der Wechselsprechanlage an Britneys Haus antwortete oder die Tür öffnete. Die Anlage war ausser Betrieb.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Neuigkeiten aus dem Leben von Britney Spears höre. Früher war sie im Musikbuisness sehr erfolgreich, jetzt hört man nur noch schlechtes aus ihrem Privatleben, beruflich läuft es auch nicht gerade rosig.

Vielleicht ist es ja gerade der große Erfolg, der für Britney Spears mit zu großem Stress verbunden ist? Früh begann ihre Karriere, sie konnte wohl nicht so ein Leben eines Jugendlichen führen, wie es andere tun. Sich daraus entwickelnde Probleme vereinfachen sicherlich das weitere Leben von Britney Spears nicht.

Tja, man merkt schon ... Pädagogik Leistungskurs. hehe :lol:

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So langsam kann einem die Frau echt auf die Nerven gehen.Das einzige was man in den Medien hört ist irgend ein neuer Skandal um Britney Spears.
Ich weiß ja nicht ob ich noch Mitleid mit ihr haben soll oder ob ich nur noch den Kopf schütteln kann, wahrscheinlich beides...

Sie bekommt ihr Leben einfach nicht mehr auf die Reihe und allein der Versuch wird schon durch den immer weiter entstehenden Medienrummel erschwert...
Einzig allein ihre Kinder tun mir Leid, die müssen doch mittlerweile auch schon einen Knax weg haben, die haben doch gar keine feste Bezugsperson mehr, die Mutter kümmert sich nicht richtig um sie, lässt sie sogar verwahrlosen, nach der Aussage ihres Ex-Bodiguards, da muss man sich nicht wundern, dass sie das Sorgerecht entzogen bekommen hat.
Ob die Kinder allerdings bei dem Vater besser aufgehoben sind,ist wohl auch noch nicht so sicher...

lg

Benutzeravatar

» Tiramisu » Beiträge: 24 » Talkpoints: 14,10 »



Mir tun die Kinder auch leid. Wenn ich hier tagtäglich merke, wie meine Kinder an mir hängen, dass ich noch nicht mal eben alleine auf´s Klo gehen kann, dann finde ich es echt traurig, dass den beiden das verwehrt bleibt und sie wahrscheinlich nicht so wirklich eine Bezugsperson haben.

Aber egal, daran läßt sich jetzt nicht ändern :shock:

Was ich aber wirklich echt *blod* finde: Britney wartet stundenlang, dann erst fällt ihr ein, mal zu telefonieren, wo denn die Kinder bleiben?? Also wenn ich in der Situation wäre, dann würde ich aber 2 Sekunden nach dem vereinbarten Termin am Telefon hängen und nachfragen was los ist!

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^