Wo kann ein Foto als Poster bestellen?

vom 02.07.2009, 23:30 Uhr

Ich will mir von meinem Freund ein Foto Poster anfertigen lassen, weiß aber nicht genau, wo man das in Auftrag geben könnte. Gibt es da vielleicht im Web eine gute Adresse, die Foto Poster anfertigen?

Eine gute Qualität sollte aber schon gegeben sein, denn schließlich soll das Foto Poster in meiner Wohnung aufgehangen werden. Ich wäre echt dankbar, wenn mir hier jemand einen guten Fotodienst empfehlen könnte, wo ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit gemacht habt. Natürlich sollte der Preis auch fair sein.

» Vetau » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich mache alles was mit Fotos zu tun hat über die dm -Drogerie und bin bisher nicht enttäuscht worden. Poster von Fotos kannst Du da auch machen lassen, das Foto muss nur groß genug aufgenommen worden sein, dann gibts in Sachen Schärfe keine Probleme denk ich. Hier, schau doch mal unter der Adresse. Das geht denk ich auch online. Ich glaube bei Rossmann kannst du das auch machen lassen, aber die wirken mir persönlich nicht ganz auf dem neusten Stand, ich bevorzuge dm ;-)

Hab mal noch paar Adressen rausgesucht, von denen ich allerdings sonst nichts weiß und keine Erfahrungen gemacht habe:
www.poster-union.de
www.Posterlia.de
www.schlecker.de
www.posterjack.com
www.topposter.de
www.poster.de
www.europoster24.de

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es gibt viele Seiten im Internet, wo man das gut machen lassen kann. Jedoch würde ich aufpassen, wo du dir die Poster bestellst. Ich habe mal ein Poster drucken lassen. Ein Monat danach war mein Poster in der Werbung gestanden. Ich beschwerte mich und eine Woche später wurde schließlich das Bild wieder aus der Werbung genommen. Wer weiß, wie viele das Bild gesehen haben. Außerdem war die Bildqualität auf dem Poster miserabel.

Eine gute Seite, auf der ich seit längerem immer wieder meine Poster drucken lasse und welche auch sehr zuverlässig ist, ist die Seite XXLPoster.de.

» danii_2702 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^