Coole Kleidung günstig einkaufen

vom 01.07.2009, 21:08 Uhr

Wenn ich Kleidung einkaufen gehe dann ist das recht teuer weil ich nur auf gute Marken stehe. Klar dass ich da immer auf der Suche nach guten Adressen im Internet bin wo man Marken Kleidung einkaufen kann.

Ich bin sicher dass es hier genug Leute gibt die wissen wo die guten Adressen sind wo man die coolen Klamotten zu einem sehr günstigen Preis kaufen kann. Es sollten aber schon originale sein und keine billigen Kopien aus China oder so. Ich stehe nur auf gute Labels und nicht auf dem Schrott den es überall zu kaufen gibt.

» Osterhasi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich schaue seit einer Weile immer mal wieder auf brand4friends vorbei. Das ist eine Seite die Markenkleidung reduziert verkauft, manchmal sogar bis zu 80%! Ich habe dort schon Hosen von Esprit für 10€ gekauft vorher hat sie eigentlich 89€ gekostet. Auf der Seite ist es so, dass täglich neue Angebote kommen und dann heißt es: Solang der Vorrat reicht. Also es kann vorkommen wenn du zu langsam warst, dass es irgendwelche Schuhe nicht mehr in deiner Größe gibt, da immer noch jedem Angebot nur eine gewisse Stückzahl vorhanden ist.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei Brands4Friends bekommt man wirklich immer gute Marken zu günstigen Preisen. Die haben echt immer ein schlaues Konzept. Man muss sich aber im klaren sein, das das immer Ware von der alten Saison ist, deswegen ist dies so günstig.

Aber warum wollen wir denn eigentlich teure Marken haben? Nur weil Sie IN sind und jeder Sie trägt? Also ich stehe eher auf Nischenmarken die kaum jemand kennt, wie z.B. Key Largo. Was soll ich denn mit Ed Hardy, das hat doch jeder und bekommst du jetzt fast schon im Aldi zu kaufen!

Oder wie wäre es denn mal, das man sein eigenes T-Shirt kreiert, dazu gibt es ja auch genügend Firmen im Internet. Wie gesagt, warum immer teuere Marken! Mode kann man kaufen, Stil jedoch nicht!

» Keanu1982 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,41 »

Du kannst auf jeden Fall Brands4Friends nutzen, aber auch Amazon oder AmazonBuyVIP. Dort bekommst du Marken aus der vergangenen Saison billiger. Ansonsten kannst du ja auch mal nach Outletcentern schauen. Dort gibt es vom Prinzip her das selbe wie online. Ansonsten würde ich auch auf spezielle Angebote achten. Bei mydealz, kann man immer günstige Sachen finden auch Klamotten. Dort werden Schnäppchen zusammengetragen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Also ich bin vor Kurzem auch auf brands4friends gestoßen und ich schaue immer mal vorbei, ob es irgendwelche Markenkleidung oder andere Dinge im Angebot gibt. Das Problem hierbei ist, dass die Produkte begrenzt sind und dass man teilweise recht schnell sein muss, damit man das ergattert, was man möchte. Ansonsten schaue ich immer mal auf gängigen Verkaufsplattformen wie Amazon oder Zalando vorbei und halte explizit nach einigen Marken Ausschau, das lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten habe ich ein Outletcenter direkt um die Ecke. Dort mache ich auch immer mal Schnäppchen. Außerdem gibt es einige Markenhersteller, die eine Art Werksverkauf auf ihrer Homepage anbieten. Auch dort kann man manchmal echte Schnäppchen machen. Auch kaufe ich gerne mal in den USA, dort kosten manche Produkte auch nur einen Bruchteil von dem, was sie in Deutschland kosten. Auch hier gibt es verschiedene Seiten, die man aufsuchen kann.

Ich kaufe nicht explizit nur Markenkleidung, aber es gibt einige Hersteller auf die ich mich irgendwie eingeschossen habe. Zum Beispiel Desigual, diese Marke habe ich vor einigen Jahren in Spanien für mich entdeckt, ehe sie in Deutschland zum Trendsetter wurde. Mittlerweile findet man ja auch in größeren Städten Shops, die die Kleidung anbieten, aber ich schaue trotzdem gerne mal im Internet, ob es das ein oder andere Schnäppchen gibt. Ansonsten habe ich ziemlich meinen eigenen Stil, den ich gerne mal mit Markensachen, die etwas ausgefallen sind, aufpeppe. Diese 0815-Markenkleidung von Esprit kaufe ich nur, wenn mir was gefällt, meistens auch nur Basics.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12612 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 12000 Beiträge