Skulptur "toter Harry" sorgt für Aufsehen

vom 05.10.2007, 21:38 Uhr

Also ich finde diese Art von Kunst doch ziemlich Geschmacklos muss ich sagen, den dass ist ja nun echt nicht grade das schönste, auch wenns nur ne Skulptur ist. Da er ja noch lebt, also nicht wirklich für England gefallen ist, ist aus meiner Sicht auch nicht als Denkmal zu betrachten.

Wenn ich er wäre, wäre ich auch ziemlich sauer und würde wahrscheinlich dagegen vorgehen oder wie würdet ihr es finden, wenn man von euch ne Skulptur macht wo ihr schon Tot seid?

Denke darüber kann kein Betroffener lachen. :lol:

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na das ist doch auch mal eine Art, die Medien auf sich aufmerksam zu machen.
Über die Skulptur selbst kann ich mcih nicht äußern, ich habe sie ja nicht gesehen. Wieviel Kunst also dahinter steckt - und wieviel Geschmacklosigkeit ist aus der Ferne meines Erachtens schlecht zu beurteilen.
Die Idee an sich, nun ja. Der gute Harry macht momentan durch die unmöglichsten Sachen auf sich aufmerksam - Negativ-Schlagzeilen sozusagen. Da kann es auch eine passende Skulptur dazu geben ...

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^