Vergleich aktuelle Produkte

vom 30.06.2009, 22:23 Uhr

Ich kaufe gern über das Internet ein und finde dass man dort vieles sehr viel günstiger bekommt als in den normalen Geschäften. Aber oft fehlt mir so ein bisschen der Vergleich der Produkte denn dann könnte ich den Preis und die Qualität viel besser beurteilen.

Aber ein Kumpel meinte dass es schon so Seiten gibt wo man die Ware vergleichen kann und ich sollte hier einfach mal fragen weil das bestimmt einer weiß. Und das mache ich nun hiermit und ich hoffe dass ich auch ganz viele Adressen und sonstige Tipps bekomme.

» M-Cad » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast nicht geschrieben für welche Produkte du einen Vergleich suchst. Was man im Internet machen kann ist natürlich ein Preisvergleich um den günstigsten Anbieter zu finden. Damit sich das aber gut durchführen lässt, muss man die genaue Bezeichnung kennen was man sucht. Damit wird dann der günstigste Anbieter herausgesucht und man kann dort einige Euros sparen.

Wirkliche Berichte findest du nur auf den Erfahrungsplattformen wie Ciao. Dort hast du auch die Möglichkeit, nebenbei Preise zu vergleichen. Allerdings ist die Meinung der User dort nicht immer objektiv und jeder bewertet ein Produkt nach anderen Kriterien. Deswegen kann man das als einen groben Anhaltspunkt sehen aber nicht als starre Meinung. Denn es gibt durchaus Produkte die mehr als nur schlecht bewertet wurden, aber eigentlich gar nicht so schlecht sind. Deswegen würde ich mir das ganze doch eher selbst ansehen und ausprobieren, dank der Rückgabe kann man das ganze immer noch Umtauschen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge