Donuts - suche Rezept

vom 29.06.2009, 15:31 Uhr

Da ich eine richtige Naschkatze bin, möchte ich gerne einmal wissen, wie man Donuts selbst herstellt. Meiner Meinung nach muss das ja irgendwie funktionieren, denn alles wird schließlich irgendwo hergestellt, aber ich möchte, wie ich schon sagte wissen, wie man Donuts zuhause und ohne viel Aufwand herstellen kann. Ich möchte übrigens einen mit Schokolade gefüllten Donut machen.

Kann mir jemand sagen wie man diese Süßigkeit machen kann? Kann mir jemand vielleicht ein Rezept oder eine Art Anleitung posten? Habt ihr schon mal Donuts selbst gemacht? Muss man irgendetwas beachten?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

oh mit Donuts treffen sie genau mitten in mein Herz, da fang ich ja schon wieder an zu träumen. Ich habe wirklich schon lange keinen mehr gegessen. Eindeutig es wird mal wieder Zeit. Zu Rezepten habe ich diese Seite gefunden: Klick. Auf der Seite sind die verschiedensten Donut Rezepte zu finden, die es anscheinend so gibt.

Ich selbst habe die mit dem Schokoladenguss versucht, zwar waren sie nicht perfekt rund und sahen mehr wie Kugeln aus, aber der Geschmack war bombastisch. Der Aufwand aber dafür genauso groß und das Putzen danach ist sehr auch Zeit aufwendig.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^