Mehr Geld verdienen

vom 04.10.2007, 21:31 Uhr

Hier darf jeder etwas Kluges zum Thema: „wie kann ich schnell mehr Geld verdienen“ hin schreiben.
Voraussetzungen:
- es muss LEGAL sein (kein Schneeballsystem, nichts sonstiges Kriminelles)
- es muss funktionieren, keine „falschen“ Tipps
- es muss seriös sein

Mein erster Tipp: Der Gang zum Chef, Gehaltserhöhung „verlangen“. Dabei ist die richtige Wortwahl entscheidend, das Gespräch am besten vorher mit dem/der Partnerin oder einem guten Freund proben. Nicht betteln, nicht kompromisslos fordern! Das Beste ist es, den Chef auf die eigenen Leistungen und die damit verbundenen Vorteile für die Firma verweisen. Nicht versuchen, den Chef mit Sätzen wie „Ich hab da ein ausgezeichnetes Stellenangebot, da werde ich viel besser bezahlt, vielleicht geh ich einfach und fange dort an…“ zu erpressen. Eine Antwort im Sinne von: „Na, dann machen Sie doch mal…“ ist da ziemlich wahrscheinlich.

Benutzeravatar

» Balthasar » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,07 »



Kommt immer darauf an, wie viel Geld man verdienen möchte. Für das normale Grundgehalt kann man immer sagen gehe arbeiten!

Wenn man dann aber nebenbei noch Zeit hat kann man sich auch online durch sogenannte Paidmailer Geld verdienen. Diese Paidmailer verschicken Emails an die User und wenn man einen Link am Ende der Mail anklickt bekommt man einen bestimmten Betrag an Euros.

Außerdem kann man auch noch auf verschiedenen Seiten Banner klicken und durch das klicken dieser Banner Geld verdienen. Man muss jeweils den Banner klicken in etwa 20 Sekunden warten dann bekommt man das Geld. Man kann aber bis zu 100 Banner gleichzeitig öffnen und somit entsprechend viel Geld verdienen.

Außerdem kann man noch sehr gutes Geld mit Klammlose machen die von Klamm.de stammen ( Klamm.de) Diese Lose haben einen Umtauschwert und werden im Klammforum gehandelt (Klamm.de/forum) 1mio Lose entspricht momentan ca. 35 cent. Diese Lose kann man durch alles mögliche verdienen wie zum Beispiel Gästebuch Einträge, Programmieren, Designen, Zocken an Slots (Mit einsetzten) etc.

Bei allen diesen Methoden muss man sich aber im klaren sein, dass sie recht wenig Geld versprechen aber wenn man es gut anstellt kann man sich ein nettes Nebengehalt von 50-100€ im Monat erzielen!

» ceejay » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,02 »


Noch ein bekannter von Klamm hier. ;) Also Klamm ist ein netter Zeitvertreib, aber das große Geld kann man damit nicht machen. Und wenn man das machen möchte, braucht man Startkapital in form von losen die zum zocken eingesetzt werden. Mit dem Klicken von Werbung und Surfbars gewinnt man dort nichts mehr. Auch der Startseitenaufruf ist eigentich ein witz von der Vergütung her.

Am besten verdient man sich immer noch was über einen 400 € Job dazu. Wer sich zum putzen nicht zu schade ist, findet auch jeden Tag in der Zeitung entsprechende Angebote. Am besten in Privathaushalte gehen, dort bekommt man ab und zu noch einen "Bonus" obendrauf. Und die sind sogar Steuerfrei. Für 400 € geh ich 20 h die Woche arbeiten auf Klamm bräuchte ich ein vielfaches der Zeit um auf diese Summe sicher im Monat zu kommen, und wie bereits erwähnt - Startkapital.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich hatte die gleiche frage wie du. Ich hab einemal bei meinem Bruder gesehn das er bei Klamm angemeldet ist und habe mal auch geschaut dort hab ich dann gesehn das man damit geld verdienen kann. Ich habe mich dort angemeldet und ca. 2 Jahre Nur mit Klamm Geld "verdient" insgesammt 16 Euro mit einer langen pause! Mittlerweile geh ich schon auf die 30 € zu!

Ein Freund hat mich auf eine Paid4Click seite aufmerksam gemacht. Meine freundin wollte auch so etwas machen hatte aber noch kein Paypal konto zur verfügung und wollte sich auch keines machen! Also hat sie nach anderen Anbietern gesucht und auch welche gefunden. Sie hat mich dann in diese Szene rein gebracht. Durch das Klamm Forum hab ich schon viele erfahrungen gesammelt!

Ich persönlich verdiene ein kleines Nebentaschengeld mir mit solche sachen dazu. Wenn jemand interesse hat kann sich natürlich bei mir Melden. Ich habe scho recht viel mit diesen sachen verdient!

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also klamm ist nett, aber verdienen kann man da nur sehr wenig. Aber ich bin natürlich auch dabei, es gibt einfach viele gute Sachen auf der Seite, ist manchmal sehr hilfreich, nur eben nix zum reich werden.

Mit ein wenig Aufwand schafft man es sicher auch dort was zu verdienen, aber es ist eher mager. Wenn man sich allerdings mal konzentriert die allerbesten Angebote raussucht, dann sind da durchaus 100 Mio KlammLose pro Woche drin. Also rund 35 Euro. Der Zeitaufwand dafür beträgt aber auch etliche Stunden, also mehr als 3 oder 4 Euro pro Stunde sind es nicht.

Was ich viel besser finde ist der Aufbau einer eigenen Seite im Netz. Man nehme sein Hobby als Thema, umsich ein paar Extras hinzu, wie Forum, Gästebuch, Bildergalerie und günstigen Webspace. Dann kümmert man sich um gute Links, steigert seine Bekanntheit in Suchmaschinen und versucht möglichst viele Gleichgesinnte zu finden. Dann kann man Werbung verkaufen, Banner, Newsletter, Layer usw. Bei ebay gegen Cash oder auch gegen Lose. Der Nachteil hier ist, dass man zu Beginn ne Menge arbeiten muss, der Erfolg aber erst nach Wochen, vielleicht auch erst nach Monaten eintritt. Dafür dann aber dauerhaft ist.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der beste Weg Geld zu verdienen ist das Daytrading. Dazu muss man kein Studium abgeschlossen haben man braucht nur Einschätzungsvermögen und einen guten Riecher für Aktienkurse. Das beste ist das man das alles von zu Hause aus tun kann. Natürlich werden jetzt einige meinen das man dadurch viel Geld verlieren kann, aber man sollte bedenken das der deutsche Aktienmarkt eher stabil ist im Gegensatz zum Amerikanischen Börsentheater wo alles wie eine Achterbahnfahrt verläuft. Voraussetzung ist nur ein bisschen über das Thema recherchieren oder auch günstige und leicht verständliche Lektüre zu lesen und man muss auf jeden Fall ein Depot auf der Bank eröffnen.

» Chefkoch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,07 »


Ich meine das, zum Beispiel. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit um 1999/2000 erinnern, als plötzlich viele Leute Aktien gekauft haben und auch auf Day- bzw. Intraday-Trading gesetzt haben. Man hat auch immer nur Geschichten von Leuten gehört, die pro Monat fünfstellige Summen "gemacht" haben und nie von den Leuten, die es eben nicht geschafft bzw. sich ruiniert haben. Nach dem Platzen der Blase waren das schon einige.
Abgesehen davon brauchst Du noch einiges an Startkapital, wenn man es richtig machen will...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich habe mich bei Klamm.de angemeldet und muss sagen dass es sich nicht wirklich lohnt. Ich bin auch bei Partnerseiten und man verdient fast garnichts also in der Zeit könnte man Zeitungen austragen und viel mehr Geld machen. Bei Gewinnspielen muss man auch Glück haben dann klappt das schon z.B hab ich vor kurzem eine Betty Fernbedienung bei einem Gewinnspiel erhalten völlig kostenlos und ohne Versandtkosten der Neukaufswert beträgt 39.99€ Laos könnte man die bei eBay für gut 15Euro loswerden hab meine aber behalten weil ich die lustig finde :P

» Tekuco » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,00 »


Also ich kann nur KLamm.de empfehlen, die Startseite an sich bringt zwar aktuell alle 20 min. nur 0,03 Cent ein, aber die Klammlose machen den Profit!

1.000.000 Klammlose bringen dir zur Zeit um die 30 Cent und du glaubst nicht wie schnell man sich mal eben 1 mio verdient. Mache zur Zeit über 3 EUR am Tag durch klammlose mit Fun und Spiel. Das nenne ich mal ne echt super Arbeit.

Klamm selbst zahlt die EURs die man dort verdient auch treu aus, also auch da kein Grund zur Besorgnis. Habe bei 0 angefangen mit Losen und habe heute soviele, dass ich beträchtliche Zinsen am Tag kassieren, die allein schon mal eben um die 10 EUR im Monat ausmachen für sogut wie nix tun.

Leider muss man zugeben es gibt ne Menge Betrüger bei Klamm, aber die gibt es ja leider überall heutzutage. Mit ein paar Tips und Tricks kommt man aber ganz gut durch und fällt selten auf sowas rein. Habe ca. 5 Jahre Klammerfahrung. Auch wenn mein aktueller Klammaccount nur ca. 2 Jahre existiert, aber ich war schon davor bei Klamm und habe mich damals leider gelöscht. Daher die differenz zwischen meier Anmeldung und den genannten 5 Jahren.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin im Moment bei Proviquest.de angemeldet, was ich eigentlich sehr gut finde. Ich habe innerhalb von einer halben Stunde 1,30 Euro verdient und noch über 2 Euro warten darauf um bestätigt zu werden.

Bei Proviquest.de geht es darum Quests zu lösen, das heißt: bei Gewinnspielen mitmachen, sich auf verschiedensten Seiten anzumelden und/oder Fragen zu bestimmten Seiten zu beantworten und dafür sogar noch Geld zu bekommen, obwohl es sogar teilweise Spaß macht, oder man sogar was gewinnen kann. Ich weiß zwar nicht ob die Gewinnspielseiten seriös sind, das heißt, dass sie auch die Gewinne verlosen, aber man weiß ja nicht.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^